Forum
Thema: "Nachmieter 2-Raum-Wohnung SN-Paulsstadt mit Balkon"
Hallo,
suche zum 01.09. nen Nachmieter für meine schöne 2-Raumwohnung in der Schweriner Paulsstadt. Die Wohnung befindet sich in der Bäckerstraße zwischen Jungfernstieg und Mozartstraße und ist komplett zum Innenhof ausgerichtet (Ost), sodass es herrlich ruhig ist.
Größe: 56 qm
Bad: Duschbad mit Fenster
Fußböden: abgezogene Holzdielen und Fliesen in Bad und Küche
Küche: Einbauküche mit Herd und Kühlschrank (ggf. kann der Geschirrspüler übernommen werden)
Balkon: ja
Keller: ja
Zudem hat das Haus einen Innenhof, der auch super zum grillen genutzt werden kann, wenn`s mal 3 Leute mehr sind
Kaltmiete: 330,- €
Warmmiete: 430,- € (Hab bisher immer was zurück bekommen, hab die Wohnung aber auch allein bewohnt.)
Bei ernsthaftem Interesse bitte ne PM an mich! Danke...
suche zum 01.09. nen Nachmieter für meine schöne 2-Raumwohnung in der Schweriner Paulsstadt. Die Wohnung befindet sich in der Bäckerstraße zwischen Jungfernstieg und Mozartstraße und ist komplett zum Innenhof ausgerichtet (Ost), sodass es herrlich ruhig ist.
Größe: 56 qm
Bad: Duschbad mit Fenster
Fußböden: abgezogene Holzdielen und Fliesen in Bad und Küche
Küche: Einbauküche mit Herd und Kühlschrank (ggf. kann der Geschirrspüler übernommen werden)
Balkon: ja
Keller: ja
Zudem hat das Haus einen Innenhof, der auch super zum grillen genutzt werden kann, wenn`s mal 3 Leute mehr sind
Kaltmiete: 330,- €
Warmmiete: 430,- € (Hab bisher immer was zurück bekommen, hab die Wohnung aber auch allein bewohnt.)
Bei ernsthaftem Interesse bitte ne PM an mich! Danke...
Sorry, Kaltmiete 320,- €!!! Warmmiete stimmt...
Kaution beträgt 540,-€, das hab ich dann vorsorglich auch gleich nachgesehen...
Kaution beträgt 540,-€, das hab ich dann vorsorglich auch gleich nachgesehen...
So, mittlerweile gibt`s drei interessenten!
Wer sich die Wohnung ggf. noch ansehen möchte, sollte sich bis spätenstens freitag melden, da ich am WE nicht da bin und am Montag mit dem Hausverwalter spreche...
Wer sich die Wohnung ggf. noch ansehen möchte, sollte sich bis spätenstens freitag melden, da ich am WE nicht da bin und am Montag mit dem Hausverwalter spreche...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.