Forum
Thema: "Nachmieter gesucht!!! Küche zu verkaufen!!!"
Ich suchen einen Nachmieter für eine 2 Raumwohnung in Lütten Klein zum 01.03.2008.
Die Wohnung befindet sich Nahe der Riga Passage in ruhiger Lage.
In diesem Bereich von Lütten Klein gibt es überwiegend Rentner so auch in dem Neubau. Jedoch hat sich bisher niemand beschwert wenn es etwas lauter wurde. Die Wohnung ist Eigentum der WG Warnow das heißt das man 25 € Aufnahmegebühr und 460 € Anteile bezahlt. Jeder der bereits eine Wohnung der WG hat braucht sich keine Sorgen bezüglich der Kündigungsfrist machen.
Die Details:
330 € Warmmiete (100 € Nebenkosten)
44,86 m²
Bad wurde im Juli saniert: Badewanne + blaue Fliesen
Balkon
Erdgeschoß
geräumiger Flurschrank
Grundriss ist in meinem Fotoalbum!!!
Nun zur Küche:
Herd + Kühl- Gefrierkombination + Spüle + Langen Schrank + großen Hangeschrank + kleinen Hängeschrank + kleinen Unterschrank mit Schubfächer für 390 €
Fotos sind in meinem Fotoalbum!!!
Die Wohnung befindet sich Nahe der Riga Passage in ruhiger Lage.
In diesem Bereich von Lütten Klein gibt es überwiegend Rentner so auch in dem Neubau. Jedoch hat sich bisher niemand beschwert wenn es etwas lauter wurde. Die Wohnung ist Eigentum der WG Warnow das heißt das man 25 € Aufnahmegebühr und 460 € Anteile bezahlt. Jeder der bereits eine Wohnung der WG hat braucht sich keine Sorgen bezüglich der Kündigungsfrist machen.
Die Details:
330 € Warmmiete (100 € Nebenkosten)
44,86 m²
Bad wurde im Juli saniert: Badewanne + blaue Fliesen
Balkon
Erdgeschoß
geräumiger Flurschrank
Grundriss ist in meinem Fotoalbum!!!
Nun zur Küche:
Herd + Kühl- Gefrierkombination + Spüle + Langen Schrank + großen Hangeschrank + kleinen Hängeschrank + kleinen Unterschrank mit Schubfächer für 390 €
Fotos sind in meinem Fotoalbum!!!
Korrigiere Grundriss ist leider nicht im jpg Format. Darum ist hier ein Link zu einem ähnlichen Grundriss bei dem man sich nur Zimmer 1 weg denken muss dann passt es
http://www.wg-warnow.de/wgwuser/object/?wg
=805&menu=89 der
http://www.wg-warnow.de/wgwuser/object/?wg
=805&menu=89 der
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.