Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nachrichten
Ich habe für die Nachrichten den Ton an, damit ich weiß, das mich einer angeschrieben hat. Meine Frage ist nun, warum ist der Ton, obwohl ich keine Nachricht bekommen habe? Eigenltich müsste er gehen, wenn ich in Wirklichkeit eine Nachricht bekomme..
12.08.2011 - 18:49 Uhr
"Du verwendest einen extrem veralteten und sehr unsicheren Browser!! Der Spion ist mit dieser Version nicht kompatibel. "

Wenn das oben in Deinem Explorer steht,dann bist Du gezwungen dir immer das neuste zu kaufen von Windows oder ,

auf den Ton zu verzichten oder,

den Firefox zu benutzen !
Da geht er mit sicherheit !

12.08.2011 - 20:49 Uhr
DAs ist eine dumme Ausrede. Vor zwei Monaten wurde mein Lappy überprüft und daher weiß ich es, das es nicht daran liegt. Inzwischen funktioniert es wieder.

So alt ist er nicht.
12.08.2011 - 20:54 Uhr
48, Rostock
Komischerweise bist du derzeit die Einzige, die derartige Probleme anspricht, was darauf schlissen lässt, dass wieder einmal "Firefox" , oder mit was auch immer du ins Netz gehst aktualisiert werden muss und sämtliches Sachen gelöscht werden müssen.

Hol dir den Menschen, der vor 2 Monaten dein Laptop überprüft hat, ran, wenn du es nicht selbst hinbekommst!
12.08.2011 - 23:36 Uhr
Wie ich schon sagte, inzwischen geht es wieder. Und ich habe auch klar und deutlich ausgedrückt, dass es nicht an mir liegt. Sonst hätte ich bei den anderen Internetseiten auch Probleme, was nicht der Fall ist. Immer wenn hier was verändert wird, treten irgendwelche Probleme auf. Diese Probeme habe ich nicht in Facebook sowohl auch nicht bei Jappy. Daher kann es nicht an mir liegen. Außerdem wird bei mir automatisch Updates gemacht. Das sind oft Ausreden, dass angeblich an dem Rechner es Jeweiligen sollte.

Hinzu funktioniert die sperrungaufhebung immer noch nicht. Wenn ich sie aufheben möchte, dann kommt mir eine Liste wo ich nach Personen aufsuchen kann. Und das dürfte nicht sein. Also liegt es nicht an mir.. Der Bekannte der es überprüft meinte auch zu mir, dass diese Seite öfters Macken hat.
13.08.2011 - 10:50 Uhr
42, Stralsund
ja denn lösch dich doch, mein gott eh
13.08.2011 - 12:19 Uhr
Solche Äußerungen finde ich nur nervig und das bin ich nicht die Einzige die es so findet. Wenn es dir nicht passt, halte dich daraus. Solche Leute die zickig sind kann ich nicht gebrauchen.
13.08.2011 - 13:37 Uhr
"Und ich habe auch klar und deutlich ausgedrückt, dass es nicht an mir liegt."
es sind immer die anderen schuld!
13.08.2011 - 14:59 Uhr
"Alles wird gut ,ganz sicher alles"!?!
13.08.2011 - 20:30 Uhr
crascher
Oh man ...
Wenn ma so was wie hier liest fällt einem nicht mehr viel ein außer ein recht bekanntes Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

@jacky: Da dir die Glaskugel vom Leuten mit Ahnung nur weiterhelfen kann wenn bestimmte Informationen bekannt sind, solltest Du mal einige Info's preisgeben.
1. Welches Betriebssystem?
2. Welcher Browser?
3. Welche Version des Browsers?
Solltest Du nicht wissen wie diese Info's zu erhalten sind, dann gehe einfach auf www.wieistmeineip.de und dort stehen sie gleich ganz oben.

Das sind nur ein paar Info's mit denen dir das Team (und nicht irgendwelche Möchtegerne) weiterhelfen können.

Viel Glück
14.08.2011 - 13:53 Uhr
Crascher wie gesagt, an mir liegt es niciht. Sonst hätte ich in den anderen Internetseiten auch Probleme haben müssen, was nicht der Fall ist.

Sofern hierüber was erneuert wird, sind entweder leider Macken oder es funktioniert einiges nicht mehr.

Der Jenige, der vor kurzem bei mir die Durschsicht machte, ist Informatiker. Und er meinte auch, dass die Seite bei Erneuerungen irgendwelche Macken hat. Wie ich auch bereits erwähnte, mit dem Nachrichten klappt es wieder. Aber leider noch nicht die Aufhebung von Belästigungsmeldung. Da wurde ungefähr, ich sage mal vor zwei Wochen erwähnt angeblich sei ein technisches Problem von diese Seite..

Deswegen kann der Fehler nur hier liegen.. Anders wäre es, wenn mein Lappy wesentlich langsamer wäre oder ich könnte andere Internetseiten nicht problemlos nutzen..
14.08.2011 - 14:09 Uhr
Inzwischen ist mir längs aufgefallen, dass Leute sich für oberschlau und was wesentlich besseres halten.. Darüber aufzuregen lohnt sich nicht mehr. Ich denke nur mein Teil und irgendwann kommen die auch in eine Situation wo sie von anderen Leuten herum benörgelt oder ähnliches werden. Das nur nebenbei..
14.08.2011 - 14:11 Uhr
Crascher
@Jacky

Mein erster Absatz war nicht auf Dich bezogen sondern auf einige andere Kommentare hier.

Konnte das Problem nun schon behoben werden?

Zitat on:
Crascher wie gesagt, an mir liegt es niciht. Sonst hätte ich in den anderen Internetseiten auch Probleme haben müssen, was nicht der Fall ist.
Zitat off:

Dem könnte man auch entgegensetzten daß andere kein Problem mit der Seite haben und es deswegen nicht an der Seite liegen kann....

Da das weder Dir noch dem Spion-Team weiterhilft das Problem zu lösen habe ich oben ein paar Ansatzpunkte aufgeführt die Du zusammen mit dem Team klären solltest.
Um das Problem zu lösen benötigt man Fakten und keine Aussagen die nicht weiterhelfen.

Ohne deinem Bekannten zu nahe treten zu wollen...
Ich habe jahrelang Probleme an PC's von Menschen behoben die ebenfalls Hochstudiert waren. Leider denken viel Menschen viel zu Komplex und "vergessen" dann den richtigen Weg zu gehen.

Fehlersuche wird immer von der Quelle zur Senke durchgeführt und dazu muss man an einem Punkt anfangen und sich systematisch vorarbeiten.

Viel Glück
30.08.2011 - 21:07 Uhr
SKANDAL !!!!!! Jeder kann alles von jedem Postfach lesen bei """Faze Bock """ wegen einer einzigen APP !!!! Jetzt 20,15Uhr RTL dazu durch EXTREM großer Datenlücke durch eine einzzige App !!!!! Jeder der dort angemeldet ist , ist betroffen !!!! JEDER !!!!!

Besonders großer Datenskandal !!!!!!!!!
09.01.2013 - 21:03 Uhr