Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nadeln?!
41, Jürgenshagen bei Bützow
Ich habe mal ne frag, nadlung sind doch nicht gefährlich oder ?!

ich habe nun schon fast 2 wochen nenn bluterguss davon,dauert bestimmt bis der weg ist aber ich brauche mit keine folgen rechnen, das was kaputt ist oder zerstört?!
27.09.2011 - 13:06 Uhr
Talisman
bluterguss beim nadeln setzen - das heisst normalerweise dass ein blutführendes gefäss angestochen wurde - kein beinbruch aber auch nicht besonders schön
hat das jemand gemacht der erfahrung hat?
meine vermutung - keine tatsachen und keine schuldzuweisung ! -
würde jetzt sein, das da jemand gestochen hat, der nicht viel erfahrung hat und der aus genau diesem grund zu tief gestochen hat.
frag mal lolita vom hro-stammi - sie hat viel erfahrung und kann dir da mehr sagen als ich
27.09.2011 - 14:01 Uhr
Lenamarie
Ich kann in diesem falle auch Madam Exzess empfehlen....Sie ist eine Meisterin darin. Schreibe ihr einfach oder bei Deiner nächsten Teilnahme am Stammtisch frage sie einfach oder Warnowrobert auch vom Rostockerstammtisch.
Ich habe bis jetzt noch keine Blutergüsse gehabt...weder bei ihr noch bei meinem Chef.
27.09.2011 - 14:10 Uhr
41, Jürgenshagen bei Bützow
naja es war das 2 mal das er es gemacht hat also mein dom.. doch ich sage schon das er erfahrung hat!!

Aber wie sagt man 99 mal gehts gut..

Madam Exzess hat viel um die ohren nach letzten infos und will sie damit nun auhc nicht nerven! Ich wollte jen ur kleine infos haben, kein rundumpacket

aber beim arzt kann es ja auhc mal vorkommen!
27.09.2011 - 17:45 Uhr
Habe nur gute erfahrungen gemacht . aber muss dazu sagen bin beim ersten mal abgeklappt
11.12.2011 - 12:05 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?