Forum
Thema: "Nebenjob und Zukunftschance..."
Erstmal vorweg, es geht hier nicht um irgendwelchen He**alife Schrott oder sonstiges, es gibt hier auch kein Pyramidensystem oder Schnellballsystem.
Sie sollen einfach nur Spass an Ihrem Job und Freunde in Ihren Kunden gewinnen!
Die Tätigkeit wird sich um die Beratung von Werbebannern handeln, Du wirst in deinem Wohnumfeld schaffen und Kontakt zu allen Branchen aufnehmen welche Trendbewusst sind!
Deine Provison liegt weit über dem Deutschen Durchschnitt und Du wirst sehen das Du dafür nicht mal 8std am Tag arbeiten musst.
Falls Du dich der Aufgabe bewachsen siehst, in einem jungem und trendigen Team mitzuwirken und vielleicht dein eigenes Team aufbauen möchtest . Dann bewirb Dich jetzt unter info@zoome.ch www.zoome.ch
Sie sollen einfach nur Spass an Ihrem Job und Freunde in Ihren Kunden gewinnen!
Die Tätigkeit wird sich um die Beratung von Werbebannern handeln, Du wirst in deinem Wohnumfeld schaffen und Kontakt zu allen Branchen aufnehmen welche Trendbewusst sind!
Deine Provison liegt weit über dem Deutschen Durchschnitt und Du wirst sehen das Du dafür nicht mal 8std am Tag arbeiten musst.
Falls Du dich der Aufgabe bewachsen siehst, in einem jungem und trendigen Team mitzuwirken und vielleicht dein eigenes Team aufbauen möchtest . Dann bewirb Dich jetzt unter info@zoome.ch www.zoome.ch
wow, so viele anzeigen wie du hier im laufe der jahre gemacht hast musst du ja mittlerwiele schon über 100 mitarbeiter habn, find ich toll, dass du so vielen aus unserem bundesland eine neue chance gibst^^
ich frag mich warum er die leute nicht in seinem freundeskreis sucht. entweder hat er keinen oder die kennen ihn zu gut.
Hi ich suche noch eine putzfrau für mein zimmer sie sollte geil sein und immer nackt zahle 5 euro die stunde!
Oh Andreas, Du bist ja schlimmer als Armand nur das man dich frei rumlaufen lässt, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann!
Naja aber lustig wie Du so bist, versucht sich Freund zu kaufen und macht hier nen Grossen Max und will über andere urteilen. Andreas Du bist sogar zu dumm nen Internetanschluss zu beantragen und musst deswegen jeden Tag bei Ali sitzen um hier nur zu spammen, wirst täglich gelöscht und belustigst dich daran!
Naja vielleicht fällt es dir ja mal selber auf wie armseelig Du bist!
Aber Du bist auf dem richtigen Weg denn Denkentutweh hat genau so viel im Kopf wie Du nur das Er 100 Kg leichter ist!
Wie viele Sms kann dein Handy eigentlich vertragen?
Naja aber lustig wie Du so bist, versucht sich Freund zu kaufen und macht hier nen Grossen Max und will über andere urteilen. Andreas Du bist sogar zu dumm nen Internetanschluss zu beantragen und musst deswegen jeden Tag bei Ali sitzen um hier nur zu spammen, wirst täglich gelöscht und belustigst dich daran!
Naja vielleicht fällt es dir ja mal selber auf wie armseelig Du bist!
Aber Du bist auf dem richtigen Weg denn Denkentutweh hat genau so viel im Kopf wie Du nur das Er 100 Kg leichter ist!
Wie viele Sms kann dein Handy eigentlich vertragen?
Achja Andreas was soll ich mit deiner Bewerbung machen, denn deine war ja eine der Ersten!
Ich denke ich soll Sie löschen oder?
Ich denke ich soll Sie löschen oder?
lol ... nag nag
beleidigen und drohen kannst du auch. nicht schlecht.^^
und denkentutweh und regi haben bildung
beleidigen und drohen kannst du auch. nicht schlecht.^^
und denkentutweh und regi haben bildung
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.