Nein der Hammer heute Morgen 14.2.2019 noch einen Lehrer , Besserwisser , extrem Desinformierter der mir dummes Zeug verklickern wollte oder ga ein V-Mann ( ? ) heute Morgen kennen gelernt und mit ihm geschrieben !

Ich weis nicht was er mir da vertickern wollte , ich sollte doch auf Antivierenprogramme verzichten weil die großen Rechner der USA wehren die sichersten ( ? )
Was b.z.w. wer hatte denn gerade die Politiker vor kurzen alle Daten blos gestellt ???
Und auf was vor allem war das nich doch auf USA Betriebssysteme alles passiert ???
Ich habe schon viel Müll gehört aber das wir die Smartfone und PCs nicht mehr schützen sollen , wer kommt auf so ein großes AUA ????????
Und gestern Abend13.2.2019 W.h.14.2.2019 morgens gerade im NDR Nordmagazin " Das " erfahren das Rentner nun auch noch unbedingt sich Internet Handy und PCs sich zulegen sollen und alles auf USA-Betriebssystemen verhämmern sollen ( ob sinnfrei oder nicht ) ! """ Die Neubrandenburger PC-Senjoren " !
Zitat aus der Sendung :
" Brigitte interessiert sie vor allen und Virenschutz , ein Fachmann sag der Internet Defender hat nur 67% leider nur letzte Stelle leider , also würde er von abraten Virenprogramme zu endferne abraten er würde empfehlen was sehr gutes zu gönnen sonst Daten für 33% unsicher im WWW unterwegs für Hacker !
Treff ist jeden Mittwoch 9,30uhr in der Neubrandenburger Jugendgrundschule für alle Senioren die sich ins Internet drängen lassen wollen ! ( sollen ) ???
Ein mal Wodka immer Wodka !

KKK