Begründung : Ich habe mir die Zeit genommen und habe mir die AGBs von Whatsabb durchgelesen und habe mir Gedanken dazu gemacht !
Gedanken gemacht warum ausnahmslos ALLES von den ALLEN Nutzern an ALLE und JEDEN Preis gegeben wirt ?
Nach ganz vielen Berichten und Dokumentationen in TV und Internet weis ich jetzt das Die Stasi offensichtlich nicht die absolute Spionagehölle ist auf der Welt ?
17 E-mailsAdressen mit Passwörter dazu habe ich geschickt bekommen nur weil irgend Eine Frau glaubte ich würde irgend welche NUTZLOSEN Unwichtigen verschiessenen Bilderchen haben wollen !
Was haben sich die Leute von dieser Geister-abb Sich diese dabei gedacht ich habe laufend irgend welche Bilderchen mit E-mailsAnhang und die Passwörter dazu , was sind das für AGBs in dem Laden?????
Und warum laden sich “““schlaue Leute “““ das auf ihr Handy UND im schlimmsten Fall sogar auf den PC ?????????????????
Geht’s Noch ?????????????????????????
Sollte ich JEDE e-mail mit den gesamten Inhalt ( alle geschickten e-maies mit Passwörtern ) an JEDE e-mail mal schicken ?????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?