Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nein ich möchte nicht schnell und einfach bezahlen ich möchte sicher und mit Gel
Nein ich möchte nicht schnell und einfach bezahlen ich möchte sicher und mit Gelt in den Händen bezahlen !
Ich freu mich immer wieder nicht mit ein Bezahldienst auf einem Smartfon das vollen dauerhaft Kontakt aus dem z.B. USA besteht bezahlen zu müssen ! ! !

""( Kuck mal habe eben gegen gehalten wie in der Werbung gewünscht) ""
Nein mein Bezahlen besteht nicht aus Zahlen , 1zen / 0len und Punkten die vor kurzen wie aus Geisterhand vom Punktekonto verschwinden !
11.10.2020 - 1:40 Uhr
Ja ein Internet-hacking nach den Anderen und eine Betrüger-app nach den Anderen können schon dieses """ Ach so schnelles und unkomplitzierte bezahlen (?)""" können ein schon heftig Problehme machen !
Der Letzte Skandal noch gar nicht aufgeklärt und der Bezahldienst der schon vorher 4 mal gehackt wurde läst ein entweder abstumpfend jeden " Scheiß " mit machen oder draus lernen und an alte Zeiten anknüpfend schlauer handeln !?!?
Den Bankfrauen sichert Ihr die Arbeitsplätze
-
Mein Chef sagt der dicke Hammer steht Uns noch bevor , alle Banken werden auf den beiden
Handy-Betriebs-Systeme aus Übersee gehen und dann wieder ein Hacker und ( wollen wir vorsorgen ) ???????????????????????
12.10.2020 - 2:21 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich sage nur "Bares ist Wahres !"
12.10.2020 - 4:54 Uhr
Richtig , kann auch keiner durch hacken wegnehmen !
13.10.2020 - 1:13 Uhr
Das ist auch richtig wenn die Bankdaten nicht an Bezahldiensten in die U** ganze Welt gereicht wurden , ansonsten viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.10.2020 - 17:38 Uhr