Forum
Thema: "Neue CONSTRUCTA Waschmaschine!"
Und der zweite Schlag:
Biete hier eine neue Waschmaschine des Qualitätsherstellers CONSTRUCTA an - Waschmaschine mit hoher Energiesparklasse
320,- VHB
Ebenfalls in der östlichen Altstadt zu finden, in tadellosem Zustand und grade 3 Waschgänge gelaufen - Top-Maschine zu fairem Preis
Bilder: siehe selbst, bei Fragen zögert nicht, euch an mich zu wenden

Biete hier eine neue Waschmaschine des Qualitätsherstellers CONSTRUCTA an - Waschmaschine mit hoher Energiesparklasse
320,- VHB
Ebenfalls in der östlichen Altstadt zu finden, in tadellosem Zustand und grade 3 Waschgänge gelaufen - Top-Maschine zu fairem Preis
Bilder: siehe selbst, bei Fragen zögert nicht, euch an mich zu wenden

richtung abschluss - da oben steht übrigens vhb - für alle, die es mit dem lesen nich so haben
aber verschenken werd ich sie nicht
aber verschenken werd ich sie nicht
eiegtnl. wundert mich das kein mod. mal fehlende Angaben bemängelt!
Modell;Zuladungsgewicht;Touren;genaue Energieklasse;Wasserverbauch usw.
Zudem wäre ja interessant wenn sie quasi neu ist ob sie noch Garantie hat!
Modell;Zuladungsgewicht;Touren;genaue Energieklasse;Wasserverbauch usw.
Zudem wäre ja interessant wenn sie quasi neu ist ob sie noch Garantie hat!
angaben kannste googeln, da sich typenbezeichnung auf dem bild befindet
und da sie neu ist, ist auch garantie drauf - nur sinnlos das mit DIR zu bereden
und da sie neu ist, ist auch garantie drauf - nur sinnlos das mit DIR zu bereden
`tolle Kleinanzeige wenn man sich alles ergoogeln muß!Garantie ist nat. nicht selbtsverständl. kann ja auch sein das sie schon 3Jahre bei dir im Keller steht.Also wie lange ist dann Garantie?
Wenn keine vernüftige Beschreibung kommt,sollte dieser thread closed
Wenn keine vernüftige Beschreibung kommt,sollte dieser thread closed
danke, dass du mir alles so schön erklärst
und nu geh wieder deine toiletten putzen - vllt kannste wenigstens das
und nu geh wieder deine toiletten putzen - vllt kannste wenigstens das
Um es mal mit Isoldes Worten aus zu drücken:
Du verwichster Hurensohn, geh wieder in dein Gully wo du her kommst und verpesste nicht mein Angebot mit dein Gestank! ^^
Du verwichster Hurensohn, geh wieder in dein Gully wo du her kommst und verpesste nicht mein Angebot mit dein Gestank! ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.