Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Neues Dashboard-Update, aufgepasst.
Ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Dashboard-Update (also die letzte Beta) besorgt, die nächsten Monat rauskommen soll.

Ich empfehle allen, die Sache erstmal sein zu lassen. Diejenigen mit Flash werden wohl auf einen neuen Kopierschutz stoßen, der momentan zwar nur das Spielen von Fable 3 verhindert, aber in Zukunft sicher noch mehr Auswirkungen haben wird - bei neuen Spielen.

Und ich kann in Bioshock nicht mehr speichern, im boerse-Forum hat jemand das bestätigt, bei ihm läuft Bioshock 2 z.B. gar nicht mehr.

Hätte ich mal bloß die Finger davon gelassen...
30.10.2010 - 0:15 Uhr
W3B3R
also dieses update is echt fürn arsch seit dem dreck kann ich nicht mehr auf die spielebibliothek zugreifen
04.11.2010 - 15:50 Uhr
Galli84
Du musst dich erneut mit XBOX Live verbinden und die AGB's erneut akzeptieren, dann hast du alle Funktionen wie gewohnt.
Und sogar noch ein paar mehr Funktionen für Kinect.
08.11.2010 - 11:47 Uhr
Das Bioshock-Problem konnte ich übrigens umschiffen, indem ichs auf die Festplatte installiert habe. Sehr komisches Problem

Die neuen Sicherheitschecks vom DB funktionieren mit alten Toshibas übrigens nicht - haha, gut dass ich noch ne Konsole von 2005 hab^^
08.11.2010 - 12:31 Uhr