Forum
Thema: "Neues Layout für den spion?!"
ich denke mal das das hier bald geschlossen wird ich finde es gut.wenn die kleinen fehler behoben sind gibts auch keinen grund mehr zu meckern
also ich für meinen teil finde einfach das diese seite immer überladener wird mit dingen die kein mensch hier wirklich brauch. ich möchte nur nette leute kennen lernen, da brauch ich nicht noch mehr smilies oder schriftarten....
also ich für meinen teil finde einfach das diese seite immer überladener wird mit dingen die kein mensch hier wirklich brauch.
Nur weil DU sie nicht verstehst?^^
Nur weil DU sie nicht verstehst?^^
"abgesehen davon dass es farblich aussieht wie eine packung tampons find ichs gut."
daran hat ich gestern auch schon mal so gedacht xD
daran hat ich gestern auch schon mal so gedacht xD
was ich schade finde ist,daß die listen mit den usern,die online sind, verschwunden sind. oder hab ich nur einfach wieder tomaten auf den augen. sonst denke ich,daß es gewöhnungssache ist und man sich auch schnell dran gewöhnen wird. sieht doch eigentlich ziemlich gut aus, nach anfänglicher skepsis
ehrlich gesagt bin ich vom neuen desing noch nicht wirklich überzeugt. Ich fand das alte besser... und ich glaube auch nicht das sich das so schnell ändern wird..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.