Forum
Thema: "Noch schnell für mich bieten - Auktion"
warum sollte man für dich bieten...?irgendwie bietet hier keiner mit....findest das nicht ein bisschen peinlich...?
hihi das wäre mir ja jetzt bissl unangenehm...*lol*
Selbstbewusstsein wird nicht immer ausgezahlt...Und manchmal ist es fehl am platz
Selbstbewusstsein wird nicht immer ausgezahlt...Und manchmal ist es fehl am platz
ganz schön von sich eingenommen....das war jawohl der flopp des ganzen forums hier...ha ha ha voll ausgelacht....hättest mal schreiben sollen:wer bietet nicht für mich....da wäre mehr bei rausgekommen..
Rischtig...Das würde ich an deiner stelle nicht noch mal machen...und ganz schnell löschen bevor das nochmehr sehen
meine fresse....wie einsam und verzweifelt muss man eigentlich sein um so eine traurige und peinliche aktion zu starten...?ich weis zwar nicht was bei dir falsch gelaufen ist...aber trotzdem mein hässlichstes beileit dafür....
Da muss so einiges falsch laufen....vor allem die aktion ist nicht mal angelaufen da war sie schon wieder vorbei....ohhhh....traurig versuchs doch morgen noch mal vielleicht gehen denn mehr als ein opi und zwei mädels rauf...ich glaub ja nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt....lol
mädchen....hast du dir dein foto was du in deinem profil hast schonmal rangrzoomt....oder schonmal in den spiegel geschaut...?was denkst du wer du bist?hallooooo mädchen aufwachen....du bist christina aguilera....wo lebst du denn...?die einzgsten die hier für dich bieten würden wären quasimodo und gollom....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.