Forum
Thema: "Nokia e52 ja oder nein?"
sooo nachdem ich mit meinem e66 etwas ärger habe und mittlerweile ein neues handy wählen kann würde ich gern wissen, ob schon einer erfahrungen mit dem e52 gemacht hat. im internet liest man leider nur schlechtes
Es ist ja auch nicht mehr das neuste Modell.
Hatte es auch bzw das E55 auf dem Zettel aber bei 02 hatte sie beide schon nicht mehr...
Wie schon ein ander wo geschrieben hat.
Du must wissen was Du willst, ob Dir das da reicht und ansonsten mal einen Laden suchen, das Teil in die Hand nehmen und schauen ob Du damit klar kommst...
Hatte es auch bzw das E55 auf dem Zettel aber bei 02 hatte sie beide schon nicht mehr...
Wie schon ein ander wo geschrieben hat.
Du must wissen was Du willst, ob Dir das da reicht und ansonsten mal einen Laden suchen, das Teil in die Hand nehmen und schauen ob Du damit klar kommst...
das ist ja das doofe. ist ein versandhandy. mediamarkt hats auch nicht.
das e52 ist vom sommer. also sollte noch nicht sooo alt sein
das e52 ist vom sommer. also sollte noch nicht sooo alt sein
also bei Vodafone steht es noch im Onlineshop.
Versuch es doch mal in einem der V shops ob da noch wo eins ist...
Versuch es doch mal in einem der V shops ob da noch wo eins ist...
hab ich ja shcon. ist ein reines versandhandy. leider in keinem shop zu finden.
versuch morgen nochmal woanders.
versuch morgen nochmal woanders.
Hmmm.... also ich hatte bisher das E65 und war damit sehr zufrieden. Nun habe ich seit 1 Tag das E75 und es scheint auch gut zu sein, muss mich aber erstmal mit einfuchsen! Und eigentlich ist die E-Serie von Nokia sehr gut.
Ich würde darauf achten, dass Symbian als Betriebssystem drauf ist!
http://www.faz.net/s/Rub36B71...ommon~Scontent.html
Ich würde darauf achten, dass Symbian als Betriebssystem drauf ist!
http://www.faz.net/s/Rub36B71...ommon~Scontent.html
Da ich wie gesagt das E65 hatte, muss ich sagen, dass die Bedienung des E75 sehr einfach ist! Man kann sooo viele schöne Sachen einstellen!
Gutes Argument ein Handy net zu kaufen? Hersteller heißt Nokia. 
Die sind doch schon seit Jahren nur noch am Absatz interessiert...mein Bro hat sein 3510 heute noch in Benutzung (zuverlässig und lange Akkulaufzeit) und ich war zuletzt mit dem 6230i ausgestattet, welches zurzeit Leihgabe ist, da es bei mir nur als Ersatzhandy rumlag.
Aktuell verwende ich ein SE K610i (Begründung: wie beim Nokia 3510 nur mit Farbdisplay, Kamera und MP3-Funktion) und ein Simvalley XP-65 (technischer Spielkram für IT-Leute, wenig sinnvoll für Leute, die kein W-LAN im Handy nutzen, keinen GPS-Empfänger brauchen bzw. ein Navi besitzen und nichts von Touchscreens halten...aber für meine Zwecke ideal).
Kenne alternativ nur noch das N73 und das ist recht latent beim Einschalten und auch manchmal in der Bedienung.
@Monchen:
Gibt aber net nur negative Äußerungen zum E52, sofern wir hier vom gleichen Handy reden:
http://geizhals.at/deutschland/?sr=430478,-1
Die sind doch schon seit Jahren nur noch am Absatz interessiert...mein Bro hat sein 3510 heute noch in Benutzung (zuverlässig und lange Akkulaufzeit) und ich war zuletzt mit dem 6230i ausgestattet, welches zurzeit Leihgabe ist, da es bei mir nur als Ersatzhandy rumlag.
Aktuell verwende ich ein SE K610i (Begründung: wie beim Nokia 3510 nur mit Farbdisplay, Kamera und MP3-Funktion) und ein Simvalley XP-65 (technischer Spielkram für IT-Leute, wenig sinnvoll für Leute, die kein W-LAN im Handy nutzen, keinen GPS-Empfänger brauchen bzw. ein Navi besitzen und nichts von Touchscreens halten...aber für meine Zwecke ideal).
Kenne alternativ nur noch das N73 und das ist recht latent beim Einschalten und auch manchmal in der Bedienung.
@Monchen:
Gibt aber net nur negative Äußerungen zum E52, sofern wir hier vom gleichen Handy reden:
http://geizhals.at/deutschland/?sr=430478,-1
ja auch chip und focus bewerten es mit super. na ist egal. wird geholt und getestet. mal gucken was draus wird. kann nur besser werden.
das e75 hatte ichauch schon in der hand,aber ich da ich es wirklich nur als handy nutzen will für mich uninteressant. ganz ehrlich gesagt zuviel schnickschnack.
Back 2 the roots! Nokia 6230i RULES! 
Und wenn du nur SMS und Telen willst, reicht auch das 3510 (für Verwöhnte auch mit Farbdisplay das 3510i).
Und wenn du nur SMS und Telen willst, reicht auch das 3510 (für Verwöhnte auch mit Farbdisplay das 3510i).
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.