Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nun habe sie eine (" Sau gefunden ") die sie durchs Dorf jagen können ?
Nun habe sie eine (" Sau gefunden ") die sie durchs Dorf jagen können ?

18.1.12019 Nachrichten 20 jähriger verhaftet er soll der Verursacher der Hackeratacken sein ? Wer ist den allein in der Lage so was vom Stapel zu lassen ? Oder soll da Ganze in Vergessenheit geraten das die Handys ganz viele Schwachstellen aus Übersee installiert haben ? Oder ist es überhaupt nicht erwünscht das die Handys ein Antivierenprogramm installiert haben ? Nein Quatsch !?
Mann weis es nicht , aber es giebt so ca. 700 000 Applikationen mit fraglichen Sinn und Nutzen die auf Handys geladen werden können . viel davon lassen sich nicht mehr deinstallieren und sind immer schon vorinstalliert ( Ihr wist sicher welche das sind ) ?

Jetzt kommt wieder viel die Dieselendeignung im TV ob das Gründe hat ??
08.01.2019 - 17:09 Uhr
Der hier hat mir schon einige mal den Arsch gerettet :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kms.free&hl=de

Kaspersky Sicherheit: Antivirus und Handy Schutz Free / kostenlos
was nicht geöffnet wird ist vom Virenschutz als Schadsoftware erkannt worden
08.01.2019 - 21:39 Uhr
Ja Du bist eine sehr gut informierte Spionin ! Im Kremel Mauskau war noch kein Hacker drin !
In anderen Objekten sehr wohl schon auch die in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Ach Online-Banking muste auch schon mal dran glauben und der Bezahldienst P.P. schon das 4.mal !
Mir sagte ein Bekannter ( Onliene bezahlt Leben im Arxxx ! ) Ich weis was er meint und er arbeitet in einer der größten deutschen Banken !
09.01.2019 - 17:22 Uhr