Forum
Thema: "Nur ärger mit dem Neuen Design"
Kinder Krankheiten stelle ich mir anders vor
Es lassen sich die eigenen Fotoalben nicht löschen und auch die Profil daten lassen sich nicht ändern wenn man auf speichern drückt sieht es zwar erst so aus als ob es geändert ist aber geändert ist nichts hammer hinzu kommt noch das er das ue (ü) als ? anzeigt und nicht als ü....zum verückt werden....
Es lassen sich die eigenen Fotoalben nicht löschen und auch die Profil daten lassen sich nicht ändern wenn man auf speichern drückt sieht es zwar erst so aus als ob es geändert ist aber geändert ist nichts hammer hinzu kommt noch das er das ue (ü) als ? anzeigt und nicht als ü....zum verückt werden....
man wat seid ihr alles für heulbojen
) bastelt euch doch ne eigene seite.
und am besten macht ihr noch ein paar mehr freds auf
!!!!
und am besten macht ihr noch ein paar mehr freds auf
!!!!
is doch schitt egal wie das kind benannt wird.. es ist einfach ärgerlich wenn es nicht so läuft wie es eigentlich sollte...
Aber is ja schön, dass ihr anscheinend so was nicht kennt...
Aber is ja schön, dass ihr anscheinend so was nicht kennt...
ärgerlich ist wenn mir n hund auf den rasen kackt. warte doch einfach ab und schreibe deine probs den mods. heulen kann jeder, aber machen scheint für einige ganz schön schwer zu sein.
tja - das ist wie so oft im Leben. Ideen sind gut, nur an der Umsetzung scheitert es dann oftmals...
arschgeigen seid ihr meckerfritzen... für die, die es noch nicht gemerkt haben: das team arbeitet dran und das dauert... aber es wird... wartet doch einfach mal ab... wenn da tausend leute am rummaulen sind gehts auch nicht schneller und wie schon so oft gesagt: man kann es nie wirklich allen recht machen... und wenn es so einfach wäre alles vorher genau zu testen, dann wäre das sicherlich auch so passiert
die hätten die seite ja auch einen monat sperren können das alles ordentlich machen können und dann wieder erlauben ....
also seit froh das ihr online sein könnt ...die machen das schon .... .....
also seit froh das ihr online sein könnt ...die machen das schon .... .....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.