hey...ich bin kein opfer..aber ich bin trotzdem in dieser Gruppe beigetreten weil ich sowas einfach nur zum kotzen finde...diese menschen die so etwas machen müssten die TODESTRAFE bekommen...!!!! Ich hoffe euch Mädels geht es gut...?!
27.07.2011 - 16:00 Uhr
Hey..
Ich bin voll Deiner Meinung doch es ist leider so das die Täter nur Bewährung bekommen so war es in meinem Fall.
Und ich möchte nun Opfern helfen und sagen stellt euch gegen eure peiniger denn nur so können sie gafasstwerden
27.07.2011 - 20:49 Uhr
cindy15
ja das ist auch das beste was man machen kann aber die meisten trauen sich das nicht zu sagen und fressen das alles lieber in sich rein verstehste...
27.07.2011 - 20:54 Uhr
Ja mir ging es zum Anfang auch so.
Aber ich habe zum Glück den Mut gehabt zu sprechen.
Ich verstehe die Mädchen die lieber schweigen weiß ja wie man sich danach fühlt
27.07.2011 - 21:01 Uhr
cindy15
ja ich verstehe die mädchen auch die lieber schweigen...ich habe ja auch freunde die es so gegangen ist...und die haben mit mir über alles gesprochen und dann haben sie gesagt das ich die einzige bin die davon weiß und das ich das keinen erzählen soll und so...die mädels kommen deswegen total gerne zu mir weil sie wissen das ich das keinen sage und weil ich so gut zuhören kann und so...ein paar von denen kommen damit auch nicht klar die machen sich total fertig ich mein das ist ja auch verständlich ne...die haben schon immer die gedanken das sie sich total dreckig fühlen und das sie nicht so weiterleben kann...(also Selbstmord gedanken)...
28.07.2011 - 14:14 Uhr
enn ich das so lese hab ich das gefühl du hast den mädels nich richtig zu gehört sorry aber wenn einem sowas passiert ist steht man unter schock.... da geht man nich einfach zu jemandem und redet mit ihm drüber. man is fertig und geschafft und es is einem peinlich! und von selbstmord gedanken würden "opfer" garantiert keinem erzählen! ich find wenn man soas nich erlebt hat kann man nich mit reden, das diese schweine an die wand sollen sehe ich auch so, aber als es mir passiert ist hatte ich andere gedanken!
hey.. auch mir ist es passiert.auch ich wollte mit keinem reden, nur ruhe und augen zu, und alles wird gut, nein eben nicht, diese sache wird man nie vergessen, klar hilft reden, nur ich habe bei mir festgestellt, ich kann zu viel nähe egal von wem ,nicht mehr ertragen..
15.08.2011 - 7:18 Uhr
das gibt sich mit der zeit. hört sich zwar doof an is aber echt so, mir hat karate und judo geholfen villeicht solltest du sowas auch versuchen?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.