Forum
Thema: "Ordnungsgemäße Krankmeldung"
Hoffentlich ist nicht die Ursache darin zu suchen, daß der Eisbär am WE meine Küche überfallen hat ^^ - aber ich melde mich hiermit ordnungsgemäß krank (erste Mal seit 6 Jahren) und werde mit Angina ins Bett gehen.
Sollten sich einige Symptome verschlimmern, findet die Beerdigung bei mindestens Windstärke 6 statt - wer dann noch auf das Boot steigt, meint es wenigstens ehrlich
Sollten sich einige Symptome verschlimmern, findet die Beerdigung bei mindestens Windstärke 6 statt - wer dann noch auf das Boot steigt, meint es wenigstens ehrlich
6 geht noch.....du willst also ne Seebestattung?
*Handreich*
Ich würde gerne nahe der Kadettrinne oder am Dorschfelsen beerdigt werden.....leider kann man sich den Ort für ne Seebestattung aber nicht aussuchen....*hust* im Normalfall zumindest nicht
Südufer Plauer See würde auch gehen....
Skip? Zerstäubst du mich, falls ich vor dir das zeitliche segne?
*Handreich*
Ich würde gerne nahe der Kadettrinne oder am Dorschfelsen beerdigt werden.....leider kann man sich den Ort für ne Seebestattung aber nicht aussuchen....*hust* im Normalfall zumindest nicht

Südufer Plauer See würde auch gehen....
Skip? Zerstäubst du mich, falls ich vor dir das zeitliche segne?
(--- meldet sich dann auch mal ansteckend... wär nur schön wenn das irgendjemand meinem Chef erklären könnte... rofl...
Aber nun ist der Tag ja eh fast geschafft, bald Halbzeit...
Aber nun ist der Tag ja eh fast geschafft, bald Halbzeit...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.