Forum
Thema: "Ort für Party"
Hi, ich würde gerne bald meinen Geburtstag feiern und nun habe ich meine Probleme mit der Suche nach einen perfekten Ort für meine Feier.
Ich will dabei Gegrilltes anbieten, einen DJ angagieren, eigene Getränke besorgen und vielleicht noch ein Unterhaltungsprogramm machen lassen. Der Ort sollte auch für 20 bis 50 Personen ausreichen sein.
Hat jemand Ahrnung? Am Stand von Rostock darf ich nicht. Das verbietert die Stadt.
Ich will dabei Gegrilltes anbieten, einen DJ angagieren, eigene Getränke besorgen und vielleicht noch ein Unterhaltungsprogramm machen lassen. Der Ort sollte auch für 20 bis 50 Personen ausreichen sein.
Hat jemand Ahrnung? Am Stand von Rostock darf ich nicht. Das verbietert die Stadt.
willst du auch-wie letztens -alle spione dazu einladen?dann bräuchtest du allerdings einen großen raum
wo willst du denn so viele leute herkriegen?
nur weil du 30 wirst, willst du ein unterhaltungsprogramm? ich kann dir gern auch das "lied vom tod" auf der blockflöte vorspielen.. was hälst davon?
nur weil du 30 wirst, willst du ein unterhaltungsprogramm? ich kann dir gern auch das "lied vom tod" auf der blockflöte vorspielen.. was hälst davon?
was habt ihr immer mit thailand? ich habe auch andere freunde bzw. auch richtige freunde, mitstudenten, Verwandet und Geschäftspartner.
ich will einfach etwas schönes zu meinen geburtstag machen.
ich will einfach etwas schönes zu meinen geburtstag machen.
naja.. ich weiß das aus eigener erfahrung, dass es schwierig ist, 50 leute einzuladen...
in welchem stadtteil willste denn?
in welchem stadtteil willste denn?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.