Forum
Thema: "Osterfeuer"
Hallo,
gesucht wird ein passables und großes Osterfeuer in oder um Rostock.. wahlweise eines an dem die Veranstaltung nicht damit endet die "Ortsfremden" zu verstoßen(/prügeln)
und eines wo das Rahmenprogramm stimmt, sprich Getränke evtl ausgeschenkt werden und wo mehr als ein halber Ast brennt
ich bin für jedweden Vorschlag offen
gesucht wird ein passables und großes Osterfeuer in oder um Rostock.. wahlweise eines an dem die Veranstaltung nicht damit endet die "Ortsfremden" zu verstoßen(/prügeln)
und eines wo das Rahmenprogramm stimmt, sprich Getränke evtl ausgeschenkt werden und wo mehr als ein halber Ast brennt

ich bin für jedweden Vorschlag offen
frag mal bei der al qaida an - die würden die stadt rostock sicherlich gerne mal zum brennen bringen,denn haste das osterfeuer überhaupt xD
handynummer bitte per pm erfragen
*spam*
handynummer bitte per pm erfragen

*spam*
ja,das kenn ich auch - der löschvorgang dafür kann manchmal ne ziemlich ätzende angelegenheit sein..
*spam*
*spam*
Kaui schau mal hier und für Getränke ist auch überall gut gesorgt
http://www.belocal.de/rostock...e_1,33,17,5790.html
http://www.belocal.de/rostock...e_1,33,17,5790.html
von dummlallbeiträgen bitte ich eigentlich abzusehen..
danke jule.. machmal liegt die lösung doch so nah^^
ich warte trotzdem auf weitere vorschläge falls jemand noch gute erfahrungen hat..
danke jule.. machmal liegt die lösung doch so nah^^
ich warte trotzdem auf weitere vorschläge falls jemand noch gute erfahrungen hat..
dafür isser schon zu betrunken heute
..
wäre ich es nich wär ich reiseverkehrskaufmann und würde flugtickets verschenken
)
)
)
..wäre ich es nich wär ich reiseverkehrskaufmann und würde flugtickets verschenken
aber kaui das osterfeuer am strand von warnemünde ist doch nun schon jählich
du kannst die fackkeln kaufen und los geht es von der brücke aus
du kannst die fackkeln kaufen und los geht es von der brücke aus
oder ab nach nienhagen....da bekommst dann auch zur fortgeschrittenen stunde evt. die jacke in brand gehauen^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.