Forum
Thema: "PC Spezi gesucht - Hab Prob mit meinem Computer!"
Hey leutz .. ich hab ein problem mit meinem computer .. wenn ich im internet bin (z. b. auf spion) und ich neben bei auf meine e mail addy gehn will (dazu muss ich ja nen neuen i net explorer öffnen) dann schmeißt er mich bei spion raus.. wieso? wie kann ich das ändern?
mfg ich ..
mfg ich ..
wann schmeißt er dich denn bei spion raus? wenn du das neue fenster öffnest? wie schmeißt er dich raus? schließt er alle I-net-explorer-fenster?
installier dir morzilla firefox und dein problem ist behoben da kannst du den auch mit strg+ T nen zweites fenster so öffnen ohne neu explorer zu starten
naja aber der windos internet explorer ist gegen befähle wesendlich anfälliger als firefox ist also sicherer
http://www.firefox-2-0.de/
da haste mal nen link um dir den firefox zu holen, der ist besser, schneller und sicherer
da haste mal nen link um dir den firefox zu holen, der ist besser, schneller und sicherer
mein internet explorer schmiert in letzter zeit imma ab...
"internet explorer hat ein problem bei einem add-on festgestellt und muss geschlossen werden.
folgendes add-on wurde ausgeführt, als dieses problem aufgetreten ist:
add-on-name: systemAD.dll
firmenname:
beschreibung: systemAD.dll"
bitte was???????
"internet explorer hat ein problem bei einem add-on festgestellt und muss geschlossen werden.
folgendes add-on wurde ausgeführt, als dieses problem aufgetreten ist:
add-on-name: systemAD.dll
firmenname:
beschreibung: systemAD.dll"
bitte was???????
Apfeltaeschchen81
03.05.2007 14:56
reg. Mitglied
jo oder Strg+N dann hast nen neuen tab...^^
genau andersrum mit strg+T haste nen tab und mit strg+N haste den browser nochma offen
03.05.2007 14:56
reg. Mitglied
jo oder Strg+N dann hast nen neuen tab...^^
genau andersrum mit strg+T haste nen tab und mit strg+N haste den browser nochma offen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.