Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Pädophilie Männer lieben es,wenn Frauen unten aussehen wie Kinder!Deswegen!!!!,
Pädophilie Männer lieben es wenn sich die Discoschlampen die Pflaume rasieren,sie haben dann die Ilusion sie hätten ein Kind unter sich!
Das ist der wahre Grund weshalb weshalb der Rasierwahnsinn um sich greift und die Industrie verdient sich dumm und düsig!
Schau rihig mal runter,bist Du auch rasiert??????????

Erfindest Du dir auch Geschichten wie?:
"ist wegen der Hygiene"?????
Früher waren die Frauen auch nicht rasiert und da war Sex noch ein Abenteuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.03.2011 - 16:17 Uhr
" Pädophilie,
Bezeichnung für das sexuelle Interesse erwachsener Männer oder Frauen, das sich auf Kinder und Jugendliche richtet. Gesellschaft und Recht schützen Kinder und Jugendliche vor Pädophilie, weil Erwachsene ihnen körperlich, finanziell und in ihrer Überzeugungskraft meist stark überlegen sind und weil viele Kinder und Jugendliche aus Angst, Unsicherheit oder Hilflosigkeit zu sexuellen Handlungen gedrängt werden können, die sie nicht wollen und die ihnen schaden (Schutzalter, Sextourismus, sexueller Missbrauch). Menschen mit pädophiler Sexualität dürfen diese nur in Rollenspielen mit anderen Erwachsenen straffrei ausleben.

Hierbei handelt es sich um eine Abschrieft aus einen Wissenschaftlichen Magazin!!!!!!!!!!!
12.03.2011 - 16:29 Uhr
47, Rostock
Eine Frau muss für mich nicht wie ein Kind unten aus sehen ,mann muss nicht jedem gesellschaftlichen Trende mit gehen ,es ist jedem überlassen was er oder sie für richtig hält !

Ich halte nichts von Sextourismus ,sexueller Missbrauch oder Rollenspielen von Kindern ,ich finde so was egelhaft sex mit Minderjährrigen zu haben
14.03.2011 - 15:08 Uhr
Ja giebt ja doch noch normale Männer!!!!!
15.03.2011 - 14:10 Uhr
47, Rostock
Ich mache mache Lieber Liebe mit Reifen Frauen ,den sie wießen wie mann einen Mann glücklich macht !!!
15.03.2011 - 15:32 Uhr
Das ist schööööööööööön !
25.03.2011 - 19:53 Uhr