Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Partner gesucht...
45, Stralsund
Wer auch keine halben Sachen mag und an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, den nicht nur meine Fotos, sondern mein ganzes Profil anspricht, der vielleicht auch in meiner Nähe wohnt, der kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
17.07.2016 - 2:35 Uhr
40, Sagard
das habe ich mal gemacht aber nie eine anwort bekommen schade ....lg
07.01.2017 - 16:53 Uhr
45, Stralsund
Einige hier wurden aufdringlich oder gar beleidigend mir gegenüber. Nur, weil ich nicht interessiert war. Das geht gar nicht.
Letztendlich steht es jedem frei, wem er antworten möchte und wen er näher kennen lernen will. Wenn da kein Interesse besteht (keine Antwort kann auch einfach kein Interesse heißen), dann muss man das akzeptieren und es nicht persönlich nehmen. Wenn jemand an mir nicht interessiert ist, muss ich das auch akzeptieren und mich dann eben weiter umschauen.

LG
07.01.2017 - 23:23 Uhr
40, Sagard
oky da meinst du recht haben den weiss man ja bescheid.bei keine anwort von dir kein interesse,....den satz kennt man zu gut ,aber eine nachricht wer da zu nett richtig .....aber oky so sieht es aus den lieber weiter umschauen .weil zum affen muss man sich ja nicht machen richtig .......
07.01.2017 - 23:30 Uhr