Wer auch keine halben Sachen mag und an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, den nicht nur meine Fotos, sondern mein ganzes Profil anspricht, der vielleicht auch in meiner Nähe wohnt, der kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Solange ich nicht die richtige gefunden habe, ist meine Partnerin der Asia Imbiss.
13.11.2018 - 19:22 Uhr
Hallo Leute,
ich treibe mich ab und an im inet rum.
Aber irgendwie ist es überall das Gleiche.
Es gibt nur wenige Goldfische im Netz. Die haben ,dann auch keine Ausdauer mehr, und keine Lust, veralbert zu werden, melden sich über kurz oder lang wieder ab.
Manchmal gewinnt man den Eindruck, dass es einfacher ist, die Nadel im Heuhaufen zu suchen..
Für was, die sich abmelden nach ner Mail die Bi oder Homosexuell sind also für Sex nicht. Beziehung aber auch nicht, zu alt zu jung zu weit weg und ruck zuck abgemeldet. Und alle suchen Beziehung, ne die Einen was uns angehängt wird suchen Sex. Die Frauen suchen ausgeführt werden usw. dann passt es doch nicht. Nachts sind dann die Frauen Aktiv also die, die ernsthafte Beziehung suchen seit Jahren. Hallo
Schreibt ehrlich rein und sperrt niemanden der nur 7 Jahre älter oder jünger ist! Ehrlichkeit Hier zu 90% nicht von beiden. Gerd
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.