Forum
Thema: "Paypal"
also wer weiß bescheid über paypal?
habe vorhin ein konto da angelegt und auch gleich bei ebay angegeben also in ein paar stunden hab ich meinen artikel da verkauft das paypalkonto ist noch nicht verfiziert also konnte noch nciht auf meinen kontoauszug gucken
wenn jetzt nachher geld auf das paypal konto gesendet wird kann ich es dann gleich von der bank abholen?
habe vorhin ein konto da angelegt und auch gleich bei ebay angegeben also in ein paar stunden hab ich meinen artikel da verkauft das paypalkonto ist noch nicht verfiziert also konnte noch nciht auf meinen kontoauszug gucken
wenn jetzt nachher geld auf das paypal konto gesendet wird kann ich es dann gleich von der bank abholen?
bessere is halt nur das du "gekauftes" schneller bekommst weil das mit dem überweisen schneller geht
dauert eh noch etwas, da Paypal erst an dich kostenlos eine Minimalzahlung macht um die Richtigkeit deiner Daten zu überprüfen, vorher kannste über PayPal eh nicht zahlen.
oO
2-3 tage überweisungszeit spart man sich. der artikel wird dann meist noch am gleichen / nächsten tag verschickt. doch bissl schneller ^^
2-3 tage überweisungszeit spart man sich. der artikel wird dann meist noch am gleichen / nächsten tag verschickt. doch bissl schneller ^^
naja 2 bis 3 Tage ist übertrieben. Beim onlinebanking wird Afaik pro Stunde einmal aktualisiert, was bedeutet, dass einmal in der Stunde alle Überweisungen raus gehen, plus 1-2 Tage Bearbeitungszeit und fertig....also 3 Tage hab ich bisher noch nicht erlebt.
Wenns die gleiche Bank ist, gehts sogar von einer Stunde auf die Andere (Afaik)
Wenns die gleiche Bank ist, gehts sogar von einer Stunde auf die Andere (Afaik)
ja, aber Paypal ist nunmal schneller, das ist fakt, denn der Betrag geht innerhalb weniger Stunden beim Verkäufer ein.
Transaktionsgebühren für Verkäufer
Für Käufer ist das Bezahlen mit PayPal kostenlos. Sie können Ihre Online-Einkäufe jederzeit schnell, einfach und kostenlos mit PayPal bezahlen.
Geringe Gebühren fallen lediglich für Verkäufer beim Zahlungsempfang an. Die Höhe der Gebühren bemisst sich am monatlichen Umsatzvolumen und ist auch abhängig vom Standort des Käufers.
https://www.paypal.com/de/cgi...Information-outside
Online-Banking bleibt auch für Verkäufer kostenlos!
Für Käufer ist das Bezahlen mit PayPal kostenlos. Sie können Ihre Online-Einkäufe jederzeit schnell, einfach und kostenlos mit PayPal bezahlen.
Geringe Gebühren fallen lediglich für Verkäufer beim Zahlungsempfang an. Die Höhe der Gebühren bemisst sich am monatlichen Umsatzvolumen und ist auch abhängig vom Standort des Käufers.
https://www.paypal.com/de/cgi...Information-outside
Online-Banking bleibt auch für Verkäufer kostenlos!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.