Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Pervers? wer entscheidet das?
38, Ribnitz-Damgarten
Hey ^^
mir ist jetzt in einigen Gruppen aufgefallen, dass bei einigen Themen die Meinungen sehr auseinander gehen, man als pervers oder krank abgestempelz wird, gerade wenn es in Richtung NS geht und so,aber ernsthaft wer entscheidet bitte was krank ist??? geht es dabei nicht um Lust, Verlangen und Vertrauen??? man muss ja vielleicht nicht alles mögen oder machen, aber andere als krank darzustellen finde ich nicht so prickelnd, die machen es ja auch nicht wenn man über "normalen Sex" schreibt, könnte füe dir ja genauso krank sein
24.11.2014 - 20:17 Uhr
jo
24.11.2014 - 21:03 Uhr
hmmmm
24.11.2014 - 21:09 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
jo???? was ein kommi XD
24.11.2014 - 21:13 Uhr
wie gefällt dir nicht
24.11.2014 - 21:17 Uhr
45, Rostock
Richtige Einstellung
24.11.2014 - 23:21 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
ja soll ich jetzt ausflippen wegen einem bild? XD

Danke ^^
24.11.2014 - 23:41 Uhr
48, Rostock
Was vom Durchschnitt abweicht, wurde schon immer gern abgestempelt. Die die am lautesten abstempeln sind meist die Langweiligsten - ihr Weltbild darf keine Schrammen bekommen.
Lass dich nicht von Spiessern ärgern!!
24.11.2014 - 23:48 Uhr
34, Röbel / Müritz
Das ist leider ein ganz schmaler Grad worauf man sich meist bewegt und dann wird man doch abgestempelt als pervers...
25.11.2014 - 13:22 Uhr
55, Hamburg
Hast Recht Anne.
26.11.2014 - 19:43 Uhr
hmm... also wenn Sie von mir Angepisst werden möchte... warum Nicht^^ Und wenn sie Durst hat^^ immer Rein damit

Und, klar scheiß ich ihr auch in den Mund! Doch danach, schön sauber LECKEN!

Ey, beim Sexuellen Akt, könnte ich doch auch meine Blase in Ihren Vaginalschacht laufen lassen! *Spülung*

Und JA, ihr seit schon alle Entfremdet! und nicht in der Lage, zwischen Recht und Unrecht zu Unterscheiden! IQ/Logik/Moral
Das Meiste was ich sehe , ist leider nur noch Vieh. das sein Selbstsüchtiges Dasein an andere weiterreicht da es das Umfeld ist!

Eine Gruppe: sagen wir mal, 20 Leute stark. Alle davon starke Pädophil!
Sie werde von sich nicht behauten, dass sie Krank sein^^!
Gruppen Gründung sollte in Verantwortliche Hände gelegt werden! damit sich der Dreck nicht auf schutzbefohlene Prägt! und das Krankhafte Elternhaus wird seine Krankheit an der eigenen Brut auslassen ...

Mit Keinen von euch, möchte ich auch nur ein Persönliches Wort sprechen!

Nutzlose Gruppe!

und raus!
02.01.2015 - 0:45 Uhr
55, Hamburg
Du hast komplexe, schreibst so ein Müll hier. Du hast deine eigene Welt.
03.01.2015 - 10:18 Uhr
52, Greifswald
Pervers ist nur ein anderes Wort für die eigenen Tabus.
Wenn beide sich z.B. bei NS Spielen einig sind, ist es für die beiden nicht pervers. Andere für die es tabu ist, bezeichnen dies gern als pervers.
Allerdings ist das Wort pervers eine Riesen Umschreibung von allen Möglichen, meist sexuellen. Also wo beginnt die Perversität und wo Endet sie. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
27.01.2015 - 20:14 Uhr
55, Neustadt-Glewe
hallo erstmal,ich möchte auch meinen persönlichen senf dazu geben,ich finde das hier ein interessantes thema,ich spreche hier bestimmt für die mehrheit,wer im sexleben nicht mal was anderes ausprobiert,ist irgendwann seinen partner/in los,und was der andere da geschrieben hat, das mit in den mund oder sonst wo hin,hat im liebesleben nix zu suchen!!!!und grade bei dem fesselspielchen zeigt man seinem partner das vertrauen und die liebe die noch da ist,jeder sollte im liebesspiel seine grenzen rausfinden,und nur ihr entscheidet yes oder no und keine dritte person,also lasst es krachen
16.02.2015 - 15:44 Uhr