Forum

Thema: "Piratenpartei"

Marco G.
23.06.2009 14:23
reg. Mitglied
Moin Leute,
seit kurzem gibt es die Piraten nun auch in Mecklenburg-Vorpommern und wir brauchen eure Stimme, nicht zur Wahl, sondern einfach nur damit wir bei der Bundestagswahl auch in MV antreten dürfen. Dafür gibt es folgendes Dokument zum herunterladen und ausdrucken.
Und keine Angst, es wird nix gespeichert, es geht lediglich darum 1700 Stimmen vollzukriegen, und das leider in nur noch 30 Tagen.

http://ich.waehlepiraten.de/mecklenburg-vorpommern

Bitte Weitersagen!

Hagakure
23.06.2009 14:32
Gast
braucht ihr nicht nur 1419 unterschriften?

p.s.: verstößt dieser aufruf nicht gegen die agb?

Quinto
23.06.2009 15:12
reg. Mitglied
nun ja, in dem fall... zumal es nicht um stupiden wahlkampf geht, ala: "hey wir sind toll, wählt uns". sondern um die zulassung zur btw.

Hagakure
23.06.2009 15:24
Gast
der unterschied erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, da in jedem fall werbung für eine partei gemacht wird.

Marco G.
23.06.2009 15:58
reg. Mitglied
ich möchte hier keine wahlwerbung machen, auch wenn es natürlich den anschein haben mag.
Es geht hier um die Zulassung zur Bundestagswahl und darüberhinaus ist es natürlich jedem selbst überlassen wen frau/mann dann letztenendes auchwählt.
sollte es jedoch gegen die AGBs verstossen, so entschuldige ich den Thread und aktzeptiere natürlich auch dessen Löschung.
Mir liegt das Thema nur am Herzen das die Piratenpartei auch in MV zugelassen wird.

Und zu den 1419 Unterschriften:

Dann bin ich nicht auf dem aktuellen Stand. Brauchen tun wir aber jedem Fall noch eine Menge
Ich werd mich gleich ma schlau machen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.