Forum
Thema: "Postausgang, Forum"
Von den Portal hier bin ich sehr begeistert.
Aber!!! Was ist mit dem Postausgang, wie sieht man ob seine Nachricht gelesen wurde?
Wie antwortet man hier auf Forenthemen?
Wäre es nicht möglich schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund abzubilden?!
Was kann man dem User noch für Knüppel zwischen die Beine werfen?
Was ist bitteschön so schwer daran sich an Notationen zu halten?
Alle Foren kann man sofort bedienen, weil man sie im Grunde, bewusst, gleich aufbaut sind - Benutzerfreundlich!
Ein kleiner Tip an den Webseitendesigner:
Software und Datenbanken werden entwickelt um die Realität abzubilden.
Ich werfe doch meine ausgehenden Briefe nicht in den Posteingang!
Will ich auf eine Frage antworten, dann doch genau dort wo sie gestellt ist.
Ein besonderes Feature scheint das nichtvorhandensein einer Hilfe. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd sie zu finden.
Ist das hier ein Resultat der Pisa-Studie?!
Aber!!! Was ist mit dem Postausgang, wie sieht man ob seine Nachricht gelesen wurde?
Alle Foren kann man sofort bedienen, weil man sie im Grunde, bewusst, gleich aufbaut sind - Benutzerfreundlich!
Ein besonderes Feature scheint das nichtvorhandensein einer Hilfe. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd sie zu finden.
ja^^
Beim Postfach hat man sich bestimmt an der Handhabung vom iphone gehalten. Die Bediehnung ist bestimmt nicht für alle ersichtlich, aber es ist auch sehr schwer etwas zu machen, wo sich jeder zurecht findet. Das geht fast nie.
Beim Postfach hat man sich bestimmt an der Handhabung vom iphone gehalten. Die Bediehnung ist bestimmt nicht für alle ersichtlich, aber es ist auch sehr schwer etwas zu machen, wo sich jeder zurecht findet. Das geht fast nie.
Viele Fragen rund um den Spion werden hier beantwortet:
http://support.mein-spion.eu/wiki/Hauptseite
Für Fragen, die dort ggf. nicht beantwortet werden, weil sie evtl. zu speziell sind, gibt es ein Impressum, welches ganz einfach zu finden ist. Aber hier der Link:
http://www.mv-spion.de/impressum.html
Des Weiteren heißt es ja nicht Posteingang, sondern Postfach!
Daher landen dort eben alle Mails. Die Vorteile dessen wirst du ggf. erkennen, wenn du mehr Mails schreibst!
Und wenn du eine verschickt hast, dann siehst du rechts unter Datum und Uhrzeit den Status der Mail, der da sein kann "ungelesen" oder "gelesen" oder aber auch "gelöscht". Letzteres sagt dir, dass derjenige / diejenige dir evtl. nicht antworten möchte. Sollte dies so sein, akzeptiere es bitte! 
Für weitere Fragen in einem angemessenen Umgangston steht das Team vom Spion und auch die Mods und sicher auch andere User gerne bereit!
http://support.mein-spion.eu/wiki/Hauptseite
Für Fragen, die dort ggf. nicht beantwortet werden, weil sie evtl. zu speziell sind, gibt es ein Impressum, welches ganz einfach zu finden ist. Aber hier der Link:
http://www.mv-spion.de/impressum.html
Des Weiteren heißt es ja nicht Posteingang, sondern Postfach!
Daher landen dort eben alle Mails. Die Vorteile dessen wirst du ggf. erkennen, wenn du mehr Mails schreibst!
Und wenn du eine verschickt hast, dann siehst du rechts unter Datum und Uhrzeit den Status der Mail, der da sein kann "ungelesen" oder "gelesen" oder aber auch "gelöscht". Letzteres sagt dir, dass derjenige / diejenige dir evtl. nicht antworten möchte. Sollte dies so sein, akzeptiere es bitte! Für weitere Fragen in einem angemessenen Umgangston steht das Team vom Spion und auch die Mods und sicher auch andere User gerne bereit!
Von den Portal hier bin ich sehr begeistert.
Danke.
Wurde bereits erklärt.
Das siehst du hier ja gerade, wie das geht...
??
Sonst ist alles klar?
Wir haben gerade eine große Umfrage zu unserer Usability durchgeführt - mit dem Resultat, dass mehr als 90% der Nutzer den Spion als sehr einfach und nutzerfreundlich zu bedienen einstufen. Du kannst deine Probleme aber gerne genauer erläutern.
Und das Spion-Forum ist deiner Meinung nach eine einsame Ausnahme? Kannst du deine Aussagen auch begründen oder bleibt es bei den hohlen Phrasen?
Kleiner Tipp zurück: Ein freundlicherer Umgangston könnte dir deutlich weiterhelfen.
Auch dieses Thema wurde dir beereits gut erklärt, danke an Jule dafür.
Da kommen wir zu deinen angesprochenen 'Standards': Auf nahezu jeder Webseite der Welt findest du den Link 'Hilfe' im Fußbereich der Seite - so ist das übrigens auch hier. Den zweiten Teil deiner Aussage kann und möchte ich nicht beurteilen.
Wie bereits erwähnt: Manieren würden dir gut zu Gesicht stehen. Letzte Verwarnung.
QuDDel
Danke.
Wurde bereits erklärt.
Das siehst du hier ja gerade, wie das geht...
??
Sonst ist alles klar?
Wir haben gerade eine große Umfrage zu unserer Usability durchgeführt - mit dem Resultat, dass mehr als 90% der Nutzer den Spion als sehr einfach und nutzerfreundlich zu bedienen einstufen. Du kannst deine Probleme aber gerne genauer erläutern.
Und das Spion-Forum ist deiner Meinung nach eine einsame Ausnahme? Kannst du deine Aussagen auch begründen oder bleibt es bei den hohlen Phrasen?
Kleiner Tipp zurück: Ein freundlicherer Umgangston könnte dir deutlich weiterhelfen.
Auch dieses Thema wurde dir beereits gut erklärt, danke an Jule dafür.
Da kommen wir zu deinen angesprochenen 'Standards': Auf nahezu jeder Webseite der Welt findest du den Link 'Hilfe' im Fußbereich der Seite - so ist das übrigens auch hier. Den zweiten Teil deiner Aussage kann und möchte ich nicht beurteilen.
Wie bereits erwähnt: Manieren würden dir gut zu Gesicht stehen. Letzte Verwarnung.
QuDDel
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.