Forum
Thema: "Probleme beim Dashboard"
Ich mach mal einfach einen neuen Thread auf und jeder kann hier dann mal kurz posten, wenn er ein Problem hat.... aber bitte nicht, wenn es einfach nur gegen das DB geht. 
Ein Freundschaftsangebot wird angezeigt und egal, ob ich auf annehmen oder ablehnen klicke, es kommt folgende Meldung:
Das Freundschaftsangebot existiert nicht.

Ein Freundschaftsangebot wird angezeigt und egal, ob ich auf annehmen oder ablehnen klicke, es kommt folgende Meldung:
Das Freundschaftsangebot existiert nicht.
War das eben ein leises "Muddi!"
)
Egal... es gehörte nicht zum Thema!
Eben hat es geklappt! Komisch komisch...
Egal... es gehörte nicht zum Thema!
Eben hat es geklappt! Komisch komisch...
Kann man diese Informationsflut eigentlich auch abschalten?
Es interessiert mich nicht wirklich wer wen als Freund hinzugefügt / gestrichen, oder irgendwem auf die Pinnwand gemalt hat...
Es interessiert mich nicht wirklich wer wen als Freund hinzugefügt / gestrichen, oder irgendwem auf die Pinnwand gemalt hat...
Wären da paar bunte Bilderchens im Dashboard...ein fliegender Luftballon mit dem Gesicht von Liz Vicious zB. würden mich die Einträge kaum bis gar nicht stören...aber son Dahingekritzel ist echt nervig...also weg mit dem Rotz! Aber Dalli!
Tjaha, aus Gutem Grunde! Hätte ich nicht frei, würds mich eh nicht tangieren, aber da ich Haarspalterei betreibe...ein Gewerbe mit Zukunft im Übrigen.
bei manchen frage ich mich aber echt manchmal ob sie mit ausgeschaltetem bildschirm im netz unterwegs sind, bei dem was da alles so nervt, kann man nur mit nem blackscreen unterwegs sein und hoffen sich auf der richtigen seite zu befinden..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.