Forum

Thema: "Probleme beim Posteingang???"

IceLady 240807
05.11.2008 10:07
reg. Mitglied
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme die einzelnen Funktionen beim Posteingang zu öffnen. ( GB, SV, Ausgang usw.)

Könnte mir bitte einer helfen, wie ich das Problem beseitige oder bin ich nicht die einzige die das hat?

Danke für Eure Hilfe

Per Spektive
05.11.2008 10:48
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/commun...thread81846,86.html

Schau mal da rein (und blätter mal die letzten drei-vier Seiten zurück)

Liebste Göre Der Welt
05.11.2008 10:52
Spion Team
Welches Betriebssytem ? Welcher Browser ? Welche Version ? AddOns ? Java aktiviert ?

Einmal möchte ich eine richtige Fehlerbeschreibung hier erleben

IceLady 240807
05.11.2008 11:21
reg. Mitglied
Ich danke @ Muster Mann für die Hilfe.....

@ Tresor...ist ja richtig das ich das vielleicht falsch angefangen hab, aber wenn ich das alles gewusst hätte worauf man achten muss, hätte ich ja nicht fragen brauchen. Oder?
Da ich nichts an meinem System verändert habe, konnte ich mir den Fehler nicht erklären...

Trotzdem Danke

Liebste Göre Der Welt
05.11.2008 11:42
Spion Team
Auch wenn man offensichtlich nichts am System ändert kann dies am System liegen. Und wenn man einen Fehler meldet muss man doch auch dran denken was könnte dafür wichtig sein den Fehler einzugrenzen ! Dies ist nicht bös gemeint aber ich stell mir immer leute vor die in der Werkstatt anrufen mit dem Fehler mein Auto fährt geht nicht mehr helfen sie mir ! Es ist hier leider im Moment im Trend zu pöbeln ohne richtige Fehlermeldungen abzugeben also nicht böse sein war nicht gegen dich.

IceLady 240807
05.11.2008 11:53
reg. Mitglied
Hab es ja nicht so aufgefasst, Wenn ich ehrlich sein soll, dann gehöre ich zu den Personen die in der Werkstatt genau das sagen....( bin halt nur ne Frau)... hihi

Beim PC hab ich immer ein wenig Angst irgendwas zu ändern da ich mit den ganzen Add ons usw. nicht wirklich was anfangen kann..... Zumindest in soweit nicht das ich da irgendwas verstellen tu... Wäre Leichter wenn da Werbung ausschalten stehen würde.usw... GRINS

Liebste Göre Der Welt
05.11.2008 12:04
Spion Team
"Wenn ich ehrlich sein soll, dann gehöre ich zu den Personen die in der Werkstatt genau das sagen"

Alles andere hätte mich auch überrascht !

Ich möchte das Auto sehen wo alles beschriftet ist und den Hersteller sehen der um das Zündschloss :

"Hier bitte den Schlüssel mit dem Markenzeichen nach oben einstecken, die Kupplung ( das Pedal blinkt beim lesen rot) und den Schlüssel dann im Uhrzeigersinn drehen springt ihr Auto an. Bitte nachdem das Auto läuft den Schlüssel loslassen dann hört das laute Geräusch auch auf !"

geschrieben bekommt.

Stephan C.
05.11.2008 12:10
Gast
Ich mach hier mal zu - im anderen Thema geht es dann weiter mit themenbezogenen Sachen, okay?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.