Forum

Thema: "Profil löschen"

MaxMaron
31.05.2009 7:36
Gast
wie kann man eigentlich sein profil löschen , ich hab die funktion noch nicht gefunden....

Jule62
31.05.2009 7:59
reg. Mitglied
Moin moin, Du gehst auf Dein Profil, dann scrollen bis Seitenende und dann Profil löschen.
Willst Du es wirklich tun???

Ryuzaki
31.05.2009 8:08
Gast
hm..also es gibt einmal eine schwierige und einmal eine leichte variante sich von dieser seite zu verabschieden..

die schwierige: du gehst einfach auf "Mein Profil", scrollst dann nach ganz unten((was bei einigen profilen eine ziemlich lange, ätzende und zeitaufwendige arbeit sein kann*))..und dann steht dort "Profil löschen" - das steht da wirklich, brauchst mich gar nicht so anzugucken, ich hab mir den müll nicht ausgedacht..*

die einfache: du beleidigst hier im forum einfach irgendwen den du schon immer nicht abkonntest - der nächste mod wird dich dann wenige augenblicke löschen((lassen*^^)) - wobei ja eigentlich allein schon deine frage "Wie kann man sein Profil löschen?" für mich ein grund wäre dich zu löschen, aber ich bin ja kein mod((bestimmer*)) hier..und als alter hase müsstest du eigentlich wissen, wie man sein profil löscht..*

-ende-

Ryuzaki
31.05.2009 8:09
Gast
jule, wenn du schon so gut darüber bescheid weißt, frag ich mich doch glatt, warum du noch hier bist*?*

Jule62
31.05.2009 8:22
reg. Mitglied

MaxMaron
31.05.2009 12:05
Gast
also ich hab natürlich aus bestimmtem grunde diesen entschluss gefasst, hat nicht mit der Seite zu tun, obwohl es einiges zu bemängeln gibt, wie zum beispiel das Verhalten einiger Mod´s.
Aber danke für eure Hilfe und ich sag dann mal tschööö.

Rene` b.
31.05.2009 12:17
Gast
die mod's sind schuld

Der Kaui
31.05.2009 12:19
Spion Team
die mods sind doch immer und an allem schuld

- H.
31.05.2009 12:38
reg. Mitglied
Ganz vorsichtig ! @Kaui , sonst musst Du dich selber löschen ... wie das geht steht oben

Der Kaui
31.05.2009 13:02
Spion Team
dat is jut zu wissen.. für den fall der fälle das mich die user mobben )
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.