Forum
Thema: "Profil löschen"
Moin moin, Du gehst auf Dein Profil, dann scrollen bis Seitenende und dann Profil löschen. 
Willst Du es wirklich tun???

Willst Du es wirklich tun???
hm..also es gibt einmal eine schwierige und einmal eine leichte variante sich von dieser seite zu verabschieden..
die schwierige: du gehst einfach auf "Mein Profil", scrollst dann nach ganz unten((was bei einigen profilen eine ziemlich lange, ätzende und zeitaufwendige arbeit sein kann*))..und dann steht dort "Profil löschen" - das steht da wirklich, brauchst mich gar nicht so anzugucken, ich hab mir den müll nicht ausgedacht..*
die einfache: du beleidigst hier im forum einfach irgendwen den du schon immer nicht abkonntest - der nächste mod wird dich dann wenige augenblicke löschen((lassen*^^)) - wobei ja eigentlich allein schon deine frage "Wie kann man sein Profil löschen?" für mich ein grund wäre dich zu löschen, aber ich bin ja kein mod((bestimmer*)) hier..und als alter hase müsstest du eigentlich wissen, wie man sein profil löscht..*
-ende-
die schwierige: du gehst einfach auf "Mein Profil", scrollst dann nach ganz unten((was bei einigen profilen eine ziemlich lange, ätzende und zeitaufwendige arbeit sein kann*))..und dann steht dort "Profil löschen" - das steht da wirklich, brauchst mich gar nicht so anzugucken, ich hab mir den müll nicht ausgedacht..*
die einfache: du beleidigst hier im forum einfach irgendwen den du schon immer nicht abkonntest - der nächste mod wird dich dann wenige augenblicke löschen((lassen*^^)) - wobei ja eigentlich allein schon deine frage "Wie kann man sein Profil löschen?" für mich ein grund wäre dich zu löschen, aber ich bin ja kein mod((bestimmer*)) hier..und als alter hase müsstest du eigentlich wissen, wie man sein profil löscht..*
-ende-
jule, wenn du schon so gut darüber bescheid weißt, frag ich mich doch glatt, warum du noch hier bist*?*
also ich hab natürlich aus bestimmtem grunde diesen entschluss gefasst, hat nicht mit der Seite zu tun, obwohl es einiges zu bemängeln gibt, wie zum beispiel das Verhalten einiger Mod´s.
Aber danke für eure Hilfe und ich sag dann mal tschööö.
Aber danke für eure Hilfe und ich sag dann mal tschööö.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.