Forum

Thema: "Quote - Die Wahrscheinlichkeit eine echte Beziehung im Chat zu finden...."

26.08.2006 14:29
Gast
Die Quote liegt mit Sicherheit im Promillebereich.

Negativ : Entfernung / Alter / Kinder / Aussehen / Beruf / Familienstand / Geld / Kirche / Ex-Partner

Positiv : im Chat angemeldet (frei für Empfang von Werbung aller Art / plaudern über wichtiges und unwichtiges ...geeignet für Leute mit fester Beziehung...???? )

ALSO NOCHMAL :

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit jemanden für eine feste Beziehung zu finden ????

Freue mich jetzt schon auf die Antworten...

14.12.2006 19:40
Gast
hier in bayern wird man auch keine im chatt finden........hier stirbt man einsam und allein.......heul.......

27.12.2006 13:49
Gast
na da hast du recht!!! echt man bayern ist doch sooo groß aber gegen mv stinkt ihr ab..sry wenn das so hart rüber kommt ... ein bissel mehr aktion büdde ...@murda...hab dir lieb ma tigerhaseschnuckel *bussi*

01.02.2007 17:16
Gast
also ich muss sagen ich hatte meine letzte freundin in einen chat kennen gelernt, es hat 4 jahre gehalten

und das in "bayern" genau gesagt Unterfranken *fg

gruss angel

Rossi
15.03.2007 7:40
reg. Mitglied
unterfranken ist nicht bayern alda *fg*
und wie ich schon in nem anderen post erwähnte: fraeun habens nicht nötig und das internet ist preissnverseucht!

Da_Chris
22.03.2007 4:49
reg. Mitglied
alsou...in bayern is echt nich viel lous...hab scho einige hübsche mädels kennen gelernt...aber wo wohnen die?? na?? nicht in bayern richtig!! naja..was solls..man kennt ja auch sou genug mädels..alsou ich zumindest *gg man muss sich nur mal traun inne disse zu gehn..zumindest die in meinem alter^^..dann lernt man au mädels kennen!!

Lg. Da Chris

Sternenflotte
04.04.2007 15:57
reg. Mitglied
Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, kann hier wohl niemand beantworten, aber die pessimistische Haltung meiner Vorredner kann ich nicht teilen... hab meinen Liebsten online gefunden (15 km Entfernung), ist inzwischen schon einige Zeit her, und hatte davor auch jede Menge Spaß beim Highspeed-Dating)) Und: Es gibt regionale Chats und Single Websites, da ist das mit der Entfernung nicht so dramatisch. Viel Glück und nen lieben Gruß, Claudia

09.04.2007 13:05
Gast
Wenn man es noch nie propiert hat,soll man die schlechte Meinung darüber,es für sich behalten.
liebe grüsse aus bayern

12.04.2007 19:58
Gast
halte es für ziemlich unwahrscheinlich jemanden für eine feste beziehung im chat kennenzulernen!
is auch viel zu kompliziert....
lass mich aber gern noch belehren!!!!

26.04.2007 15:34
Gast
moin!

hm,interessante diskussion! also,meine letzte beziehung hatte ich durch nen chat kennengelernt! sie zog von nrw zu mir,alles war wunderbar...die beziehung hielt 9 monate,aber wir sind nach wie vor die besten freunde! man kann schon einen partner durch das web/chat finden,selbst wenn es nur bei einer freundschaft bleibt! nur...man braucht zeit und entsprechend geduld dazu,und man sollte von anfang an ehrlich sein zum gegenüber! eine virtuelle welt ersetzt niemals die reale...

30.04.2007 13:12
Gast
möchte mal wissen,wieviele fakes hier rumschwirren...

Mäuschen75
19.09.2007 12:57
reg. Mitglied
Ja da muß ich ihm Recht geben das braucht Zeit au man was haben wir für tiefen hinter uns es ist nicht leicht gleich mit jemanden aus dem chatt zusammen zu ziehen aber wer weiß wenn man es nicht ausprobiert ob man es nicht doch bereut hätte das man da doch was verpaßt hat also habt Mut dazu es zu versuchen!! Wir haben es auch nach einem schweren Jahr geschafft!!!!!

Jopi
25.01.2008 22:26
reg. Mitglied
"wer es noch nicht erlebt hat der knn nicht mitreden".. und der sowas schreibt hat sowas schon erlebt.
es kann ein blitz sein der trifft und unverhofft..und es kann auch lange weile sein und trostlos wenn man nicht getroffen wird
wer krampfhaft sucht der sucht das unmögliche und wer nichts tut bleibt auch alleine..
es gibt viele baggerfahrer in netz und viele enttäuschte ladungen die abtransportiert werden müssen..viel salzwasser das in tempotaschentücher fließt und auch viel freude die salzwasser erzeugt die man dann wegküssen will

ob in der arbeit freizeit oder irgendwo sonst.. es kann jeden erwischen auch hier am pc..

lg
jopi

Jens F.
24.02.2008 19:42
Gast
"blackthorne
30.04.2007 13:12
reg. Mitglied
möchte mal wissen,wieviele fakes hier rumschwirren..."

hier ist schon mal einer *lach*

Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.