So da nix mehr ohne Regeln klappt wird es auch hier welche geben müssen.
In dieses Thema bitte KEINE Beiträge schreiben da hier nur Ich oder ein Moderator in Absprache mit mir posten darf...DANKE
1.Vor der Aufnahme gibt es eine Probezeit von 1 Monat, nach dieser zeit wird die Gruppe zusammen kommen und gemeinsam entscheiden ob der-/diejenige aufgenommen wird. Natürlich entscheidet hier die mehrheit der Stimmen. In der Probezeit wird es noch keinen Aufkleber oder sonstiges geben!
2.Jegliches Provozieren anderer Gruppen oder auch einzelpersonen Dulde ich nicht. Fangt ihr Ärger im namen der Gruppe an so steht Ihr 1. alleine da und 2. führt es zum sofortigen Rausschmiss aus der Gruppe. ( Und kommt mir nich mit den Ausreden die anderen haben angefangen wir sind nicht mehr in der Krabbelgruppe O.K.)
3.Sollten Mitglieder der Gruppe des öfteren und ohne Grund fehlen auf Treffen werde ich euch den Austritt nahe legen...Ich brauche keine Schläfer um die Mitgliederzahl oben zu halten
So das is erstmal das was mir bis jetzt einfiel...ich werde natürlich immer wieder ergänzen...solltet ihr noch vorschläge haben was noch mit rein sollte lasst es mich wissen und ich denke drüber nach