Forum
Thema: "RPG Browsergame mit sucht Faktor"
Es ist soweit die 8. Welt startet am 11.4.2007!
World of Dungeons.de - das spannende Fantasy-Online-Spiel
* Übernimm die Rolle eines Barbaren, Magiers oder Schützen!
* Erforsche gemeinsam mit deinen Mitspielern tiefe Verliese und dunkle Dungeons.
* Besiege unheimliche Gegner, die dir auflauern.
* Finde tausende verschiedene mächtige, magische Gegenstände.
* Teamplay ist angesagt! Wenn dir deine Mitspieler den Rücken freihalten, wirst du stärkere Gegner besiegen, tiefer in die Dungeons vordringen und mächtigere Items finden.
* World of Dungeons ist kostenlos - ohne Bannerwerbung und ohne Popups!
http://world-of-dungeons.de/?link_wh_58241
World of Dungeons.de - das spannende Fantasy-Online-Spiel
* Übernimm die Rolle eines Barbaren, Magiers oder Schützen!
* Erforsche gemeinsam mit deinen Mitspielern tiefe Verliese und dunkle Dungeons.
* Besiege unheimliche Gegner, die dir auflauern.
* Finde tausende verschiedene mächtige, magische Gegenstände.
* Teamplay ist angesagt! Wenn dir deine Mitspieler den Rücken freihalten, wirst du stärkere Gegner besiegen, tiefer in die Dungeons vordringen und mächtigere Items finden.
* World of Dungeons ist kostenlos - ohne Bannerwerbung und ohne Popups!
http://world-of-dungeons.de/?link_wh_58241
ist doch wahr .... wenn ich den ganzen tag am rechner sitzen würde .. was ich durch die arbeit eh schon mache, dann würde ich auch zu nix kommen ...
ist das für dich wie ne sache die 'erledigt' werden muss?
doch ladde...der bursche is jung...in dem alter interessiert man sich noch mehr für pc...usw...sagt ja keener, dass er nich trotzdem der hecht aufm schoolhof sein kann;-D
doch ladde...der bursche is jung...in dem alter interessiert man sich noch mehr für pc...usw...sagt ja keener, dass er nich trotzdem der hecht aufm schoolhof sein kann;-D
der muss sich noch früh genug mit der damenwelt auseinander setzen ...er soll die zeit geniessen die er noch für sich hat ... ^^
genau...wird noch früh genug blicken, dass man(n) lieber sein ding macht, statt sich für ne sinnlose sache zu verbiegen...
dummes figgn*g
dummes figgn*g
naja ... aber wenn ich auf eine beziehung au sbin, dann beschäftige ich mich doch nicht mit nem pc, oder? ...... das alter spielt dabei keine rolle .. haben wir ja schon in anderen threads lesen können
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.