Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Reife Männer und junge Frauen
Hallo, ich möchte euch alle einladen doch mal in meiner neuen Gruppe vorbei zu schauen und die Gruppe mit Leben zu erfüllen.

Na dann ... bis gleich

http://www.mv-spion.de/gruppe...-junge-Frauen/78405
01.03.2013 - 13:10 Uhr
52, Rostock
An dem Thema ist was dran....etwas Klischeebehaftet, aber ja!
Ginge auch anders herum!
01.03.2013 - 13:13 Uhr
Beschränkungen gibt es wohl genug - hierbei nur in den Moralvorstellungen eines jeden Einzelnen.

Reife hat was - vor allem, die im Kopf.

Auf das Alter bezogen - nun, was spricht dagegen. Sei es nun so, oder anders herum!!
01.03.2013 - 13:18 Uhr
52, Rostock
Beschränkungen?
01.03.2013 - 13:21 Uhr
Sicher - selbst hier ist man davon nicht verschont worden.
01.03.2013 - 13:26 Uhr
Für andersrum gab es schon eine Gruppe ... sonst hätte ich etwas gemeinsames kreiert.

Aber diese Konstelation hat nicht nur für mich ihre ganz besonderen Reize

Übrigens der Link war fehlerhaft, sorry:

http://www.mv-spion.de/gruppen/reife-maenner-und-junge-frauen/78405
01.03.2013 - 13:28 Uhr
Ich denke, jeder so wie er mag. Ich bekomme gerade mit, daß es auch so klappen kann. Mein Bruder ist mit einer 20 Jahre jüngeren zusammen und die sind wie 2 Teenies in einander verknallt...also, für mich wäre es glaube ich nichts. Aber auch hier: man soll niemals "nie" sagen
01.03.2013 - 18:40 Uhr
Das Alter war ehrlicherweise auch nie meine Zielgruppe. War aber von ihrem aussehen schon sehr fasziniert. Und habe festgestellt, das sie besser zu mir passt als jede andere die mir je begegnet ist ... Das muß Schicksal sein!
01.03.2013 - 22:27 Uhr
01.03.2013 - 22:32 Uhr
67, Innenstadt
grins, der link war nicht fehlerhaft. sondern der IST fehlerhaft
03.10.2013 - 13:49 Uhr
45, Altefähr
Eine von vielen Paarmöglichkeiten, inzwischen auch in beide Richtungen.
Zu alt ist niemand, es gibt nur welche die sind noch zu dumm....
Weil gerade bei dieser Paarkonstellation beide enorm mehr von sich haben.
Es ist oft ein älterer Mann(er sollte aber noch ansprechend sein und agil) das ist schon lange gesellschaftlich akzeptiert, Leute die das unmöglich finden, sind widerliche Neider und sehen ,was sie selber gerne hätten und mit sich nicht klar kommen.
So gab es ja im Trash-TV den Herrn Wendler mit seiner 18jährigen, er musste sich verteidigen, sie wäre noch ein Kind, oder sehr beliebt bei Neidern..."Könnte seine Tochter sein" Wer so spricht hat den wahren Müll im Geist. Ich finde den Altersunterschied immer ganz süß und freue mich, wenn beide sehr glücklich sind. Theoretisch hätte sie auch 16 sein können...
Für einige Pädophil ,0-14 ist Pädophil und zu recht kriminell bzw, unnormal.
17.08.2021 - 2:30 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Muss ein Brautkleid immer weiß sein?