Forum
Thema: "Reparatur R 10-Display"
Halli Hallo ihr MVler,
mir ist meine Kamera, eine Rico R10 heute kaputt gegangen.
Bon bzw. Verpackung sind nach neustens Erkenntnisse wohl beim Umzug ausversehen in den Müll gewandert.
So nun meine Frage: Wie teuer würde so eine Reparatur bei eine Digitalkamera sein?
Das Display ist gesprungen, aber reparabel.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für Antworten.
PS: Saturn wollte es mir nicht verraten. Und hab auch sonst keine Antwort gefunden.
mir ist meine Kamera, eine Rico R10 heute kaputt gegangen.
Bon bzw. Verpackung sind nach neustens Erkenntnisse wohl beim Umzug ausversehen in den Müll gewandert.
So nun meine Frage: Wie teuer würde so eine Reparatur bei eine Digitalkamera sein?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für Antworten.
PS: Saturn wollte es mir nicht verraten. Und hab auch sonst keine Antwort gefunden.
zur not reicht ein zeuge, teilweise sogar das kaufdatum. die bons werden unternehmensseitig verbucht.
ich hab für ein neues display einer anderen marke damals 50euro bezahlt...
zur not reicht ein zeuge, teilweise sogar das kaufdatum. die bons werden unternehmensseitig verbucht.
ich hab für ein neues display einer anderen marke damals 50euro bezahlt...
kaufdatum lag irgendwann im dezember, und zeuge gibts nicht mehr, weil der nette mann, der mir die damals verkauft hat, nicht mehr dort arbeitet.
50 euro...das geht ja =D
kannst du mir noch sagen, wie lange sowas ungefähr dauert?
danke schon mal für diese antwort =D
50 euro...das geht ja =D
kannst du mir noch sagen, wie lange sowas ungefähr dauert?
danke schon mal für diese antwort =D
das ist klasse =)
vielen dank für deine Hilfe. hab mir schon sonst was für gedanken gemacht.
Schönen abend noch...
ich glaub thread kann dann mal closed...oder so ähnlich
vielen dank für deine Hilfe. hab mir schon sonst was für gedanken gemacht.
Schönen abend noch...
ich glaub thread kann dann mal closed...oder so ähnlich
mhh kriegt man für 50 Eus nich schon ne halbwegs vernünftige Kamera? ich mein das dings gibts neu schon für 153€s .. ob sich da die reparatur lohnt?
wenn du sie evtl. mit EC karte gekauft hast, dann gibts vielleicht die möglichkeit, mit nem kontoauszug bei dem laden wo du sie gekauft hast, eine neue rechnung zu bekommen.. dann kann man vielleicht auch das ganze als garantie oder kulanzreparatur laufen lassen, je nachdem ob eigenverschulden oder nicht..
ansonsten würde ich empfehlen das sie "einem kumpel runtergefallen ist" der ne haftpflichtversicherung hat, denn dafür sind die letztlich da.
ansonsten würde ich empfehlen das sie "einem kumpel runtergefallen ist" der ne haftpflichtversicherung hat, denn dafür sind die letztlich da.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.