Forum
Thema: "Revorix...kennt das einer von euch?"
Zu meiner Zeit war "Mankind" noch was richtig Starkes, für mich das beste Online Game aller Zeiten.......was wir da in Gemeinschaft alles vollbracht haben, die größten Kriege geführt, täglich dutzende Feindsysteme zerlegt, das waren Party's........gegen die Franzosen oder Chinesen.
Aber wird schnell zur Sucht.....denn auch wenn du nicht online bist, Mankind geht weiter und der Feind nimmt keine Rücksicht auf deine Ruhezeiten.
Kann nur sagen, Finger weg von solchem Onlinemist, dann hört die Realität auf zu existieren.
Aber wird schnell zur Sucht.....denn auch wenn du nicht online bist, Mankind geht weiter und der Feind nimmt keine Rücksicht auf deine Ruhezeiten.
Kann nur sagen, Finger weg von solchem Onlinemist, dann hört die Realität auf zu existieren.
Second Life hat mich zum Glück immer rausgeschmissen^^
Deswegen bin ich nur hier Suchti
Sone gute, alte Partie Worms 3D rockt auch immer noch =)
Deswegen bin ich nur hier Suchti
Sone gute, alte Partie Worms 3D rockt auch immer noch =)
Damals wurde Mankind von soner Moschkotenfirma Namens "Vibes"betreut, die ham nix gebacken bekommen.......Universum war total instabil und aus dem gewaltigen MK wurde über die Zeit ein immer kleineres Universum. Sparmaßnamen.......und Finanzprobleme. Die User gingen in andere Onlinegames, die deutsche Fangemeinde wurde immer kleiner.......
War trotzdem ne schöne Zeit und wenn ich Rentner bin, dann schau ich mal wieder vorbei......schließlich läuft es auch wieder besser, Chinesen hams wohl gekauft und verwalten es nun mit anständigen Servern und Einsatz.
War trotzdem ne schöne Zeit und wenn ich Rentner bin, dann schau ich mal wieder vorbei......schließlich läuft es auch wieder besser, Chinesen hams wohl gekauft und verwalten es nun mit anständigen Servern und Einsatz.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.