Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Romance Scammer sind unterwegs
Hallo Mädels,
Es sind wieder vermehrt romance scammer ( heiratsschwindler) unterwegs bei mv-spion.
Sie kommen aus den USA und arbeiten zur in Syrien, Westafrika oder Afghanistan als Arzt, Bauingenieur oder bei der Armee.
Sie erzählen eine dramatische Geschichte, wo sie dringend Geld brauchen. Gehst du nicht auf die Forderung ein, ist man gelöscht, gesperrt oder sie werden sehr unfreundlich. Sehr unfreundlich.
Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Passt bitte auf.
LG Britta
12.10.2017 - 14:24 Uhr
60, Parchim
Am besten gar nicht auf die Mails (Erstkontakt) antworten.
Also Mädels,,Haltet euer Geld zusammen,deutsche Mütter haben auch attraktive Söhne.
12.10.2017 - 18:02 Uhr
"""deutsche Mütter haben auch attraktive Söhne."""und Töchter Bea Elly

Britta ------------- Ich könnte Dich knuddeln für die Info , Danke !
Lief aber auch schon im TV !

Danke beide !
12.10.2017 - 22:24 Uhr
Mich hat heute sogar eine Frau angeschrieben. Ich finde ja die Geschichten so lustig. Warum sie gerade von mir soviel Geld benötigt und das sie sich unsterblich in mich verliebt hat und nur mit mir zusammen sein möchte.........lachmichwech
LG Britta
12.10.2017 - 22:41 Uhr
Sag ich schon immer nur die guten kommen in den Himmel !
12.10.2017 - 22:43 Uhr
Also wir......grins
13.10.2017 - 0:33 Uhr
er sagte die guten und mal ehrlich: bücherwurm oder die böse frau? nun ich werde mich dann wohl immer für das böse mädchen entscheiden...

aber so oder so, lasst euch alle nicht übern tisch ziehen bis ihr dir reibungshitze als nestwärme empfindet, da ist jeder mehr wert!!!
13.10.2017 - 3:14 Uhr
60, Parchim
Ja,manche Menschen sind sehr kreativ,um an einen oder ans Geld ranzukommen.Leider findet man immer Opfer.

Wir können darüber diskutieren ohne Ende u.zwischenzeitl.wird wieder jemand übern Tisch gezogen.

Euch allen ein schönes Wochenende und immer die Augen auf.LG Bea
13.10.2017 - 20:43 Uhr
Hallo, dir und den anderen auch ein schönes Wochenende. Vielen sollten wir ne liste mit Namen der romance scammer hier erstellen, wo man, wenn man sich unsicher ist, nachschauen kann. Was haltet ihr davon?
LG Britta
13.10.2017 - 21:43 Uhr
60, Parchim
Hallo Britta,die Idee ist vielleicht nicht schlecht,aber jeder kann sich damit vielleicht nicht arrangieren.Also nach dem Motto,,an den Pranger stellen,,funktioniert vielleicht nicht,auch wenn ich persönlich nix dagegen hätte.

Dafür müsste eine Gruppe gegründet werden,denn wir sind ,,big,, und ,,Beautiful,,und da guckt nicht jede Frau rein.

LG e Bea
13.10.2017 - 22:21 Uhr
55, Bremen
Meiner " hieß" Frank Adel. Arzt aus den USA. Man, hab ich ein Glück
13.10.2017 - 23:20 Uhr
so ne liste wäre leifer eine öffentliche anprangerung und somit, zumindest hier zu lande eine straftat... ich empfele euch einfach, seit wachsam, denkt daran ihr habt es nicht nötig die bonität nachzuweisen ehe ihr... also am besten ihr haltet euch von solchen fern....

p.s. meine hat immer wieder nen anderen namen, kommt aber immer aus armen ländern und schreibt jedes mal das selbe auf deutsch und noch schlechterem englisch!
14.10.2017 - 4:15 Uhr
Britta ------------- wir beide schon mal auf jededen Fall !

Achtung " Pranger in der Öffendlichkeit " verboten macht nicht mal die die es dürften !
14.10.2017 - 19:46 Uhr
Hallo
Ich will sie nicht an den Pranger stellen, um Gottes Willen. Es geht nur um den Namen, mehr nicht. Kein Austausch von Info s oder so.
Aber hat sich eh erledigt, wenn es verboten ist.....
LG Britta
14.10.2017 - 22:18 Uhr
Ist es
16.10.2017 - 20:36 Uhr
55, Ottersberg bei Bremen
Hallo ihr lieben ich hab auch dieses problem mit scammer und fakes es gibt ein forum wo man sich infos holen kann und auch selbst infos abgeben kann über scammer und fakes
http://www.romancescambaiter.de/
26.10.2017 - 17:31 Uhr