SCHWARZFAHRER mit Hybridauto und einen schwarzen Mercedes Das ist ja wohl die Krönung ?
FÄHRT SEIT Jahren ohne Führerschein der hat doch in seinen Navi sicher drin stehen L21 Ecke Hirtenweg und findet allein in den öffentlichen Strassenverkehr und wenn es zum Unfall kommt zahlt nicht mahl die Versicherung ? WANN stellen sie ihm Di. oder Do. seine Lieblingstagen zum Bankbesuch tanken und Einkauf ??????????
Ansonsten ist MV das schönste Land der Welt eindeutig !
Meine Eltern spielen BINGO wenn sie einen neuen Tv kaufen müssen ist das vorbei wie auch Nordmagazin und NDR !
NDR ja wovon lebt der dann ?
Alles neue SD-Fernseher gekauft und dann noch mal alle neu sicher nich !?!
Habe mich mal besprochen mit Anwalt : „ Er meint die zahlung der durch Rundfunkgebühr wurde das Recht auf Rundfunk sehen hören erteilt das ist erteiltes Recht und
Gegebenes Recht = bleibendes Recht !
Die Spielereien mit Der wird sich leisten und der Andere nich SD zu schauen wäre höst fraglich den Die Absicht sein Programm zu hören und sehen wird den Einen direkt genommen und den anderen durch kauf von Neugeräten gelassen bei gleicher Rundfunkgebühr ! “
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot in Gaststätten aufgehoben werden?