Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

SPAM / Phishing / Betrug etc...
36, Köpenick
In den letzten Tagen gehen immer wieder Fakeprofile um,
welche unter anderen mit solchen oder ähnlichen Nachrichten für sich "werben":

Hey kleiner =)
nettes profil das du da hast, verrätst zwar wenig über dich, aber irgendwie macht es mich trotzdem sehr neugierig! ich bin übrigens die Catalina, 24 jahre jung =) ich wohn im moment noch in Hamburg, ziehe aber in eine woche in deine nähe. ich habe meine ausbilung abgeschlossen und habe einen job in der nähe als Ergotherapeutin bekommen. Deswegen schaue ich ihn der Gegend in die ich ziehe auch schon nach neuen leuten. Finde Dich wirklich sehr interessant, und würde Dich gern näher kennen lernen. Wenn du mehr über mich erfahren willst und Fotos von mir sehen möchtest kannst du ja mal auf www.catalina.npage.de gehen. Da kannst du Bilder von mir und ein paar Infos über mich erfahren. Wenn du mich auch kennen lernen willst kannst du mir gleich über meine Seite ne Sms schreiben. Bin für alles offen übrigens und freu mich auf deine antwort. So muss jetzt leider los, aber ich hoffe ich hör bald von dir. kussi Catalina

Hierbei wird versucht euch das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!
Geht ihr auf die Site ist die erste SMS gratis, jeder weiter wird so um die 2 euro kosten denke ich!
Dies ist gängige Praxis unter Betrügern, also fallt nicht auf die Masche drauf rein

PS: Brain.exe einschalten hilft meistens
10.07.2011 - 19:24 Uhr
dulotax
http://www.mv-spion.de/catalina.lorenzen

das gleiche eben auch bei mir... obiger link führt zum profil des spamers.
10.07.2011 - 20:23 Uhr
36, Köpenick
Ja genau... sind aber mehrere hatte es gestern von nem anderen Profil mit etwas abgewandelten text...
10.07.2011 - 21:27 Uhr
dulotax
ja, ich auch schon, naja, das weis ja nun mittlerweile fast jeder was die texte auf sich haben. jedenfalls die die viel im netzt sind.
10.07.2011 - 21:30 Uhr
36, Köpenick
Hoffentlich... für alle anderen gibts hier nochma die erklärung
10.07.2011 - 21:41 Uhr
dulotax
richtig so..
10.07.2011 - 21:42 Uhr