Forum
Thema: "SPAß trotz SPAStik und MS...Lebensfreude groß geschrieben!:-)"
Wie oft bekommt man als "Handicap´ler" zu spüren, dass man nicht mehr ganz klar im Köppi is...?!...An dem ist es aber ganz und gar nicht...Floko und ich hatten das Bedürfnis, das jetzt mal in den Raum zu werfen...
Richtig!!! Auch wenn wir Körperlich nicht "Normal" sind? Was ist Normal?
Handicap ist nicht = GA GA!!! Auch wir suchen "Partner"bzw. Freunde
WIR SIND KEINE ANSTECKENDE KRANKEIT! WIR BEISSEN NICHT!
Handicap ist nicht = GA GA!!! Auch wir suchen "Partner"bzw. Freunde
WIR SIND KEINE ANSTECKENDE KRANKEIT! WIR BEISSEN NICHT!
Sehr schön gesagt, es gibt viele Leute die unter einem oder mehreren handicaps leiden und damit meine ich keine zu große Nase. Manche schämen sich und andere gehen sehr selbsbewusst damit um. Gesellschaftliche Akzeptanz ist von Nöten und Andersartigkeit darf nicht fremdartig bedeuten. Man ist und bleibt (vernunftbegabter) Mensch *homo sapiens*
ich leide auch unter meinem handicap. ich hätte gern eines so um die 20. leider ist meines immer noch 54. damit darf ich leider nicht auf jeden platz. aber ich arbeite an meinem handicap.
ich arbeite auch jede woche an meinem handicap!
auch meines liegt derzeit nur bei 54 aber das liegt einzig alleine daran, weil ich keine zeit habe es runter zu spielen. im schnitt liege ich zwischen 20 und dreißig. ich schreibe ja immer fleißig mit
ich sehe mich trotzdem als vollwertigen menschen....ich weiß das ich es schaffen kann!!!!!!!!
auch meines liegt derzeit nur bei 54 aber das liegt einzig alleine daran, weil ich keine zeit habe es runter zu spielen. im schnitt liege ich zwischen 20 und dreißig. ich schreibe ja immer fleißig mit

ich sehe mich trotzdem als vollwertigen menschen....ich weiß das ich es schaffen kann!!!!!!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.