Forum
Thema: "SUCHE: Abstellplatz in Schwerin"
Am besten währe eine ca 10m² Außenfläch.
Sie sollte etwas windgeschützt sein und in einer halbschattigen bis sonnigen lage liegen.
Es spielt keine Rolle ob die Fläche im Garten oder Hof ist, oder ob sie aus Rasen oder Asphalt besteht.
Sie sollte etwas windgeschützt sein und in einer halbschattigen bis sonnigen lage liegen.
Es spielt keine Rolle ob die Fläche im Garten oder Hof ist, oder ob sie aus Rasen oder Asphalt besteht.
richtig... Bonsai um es genau zu sagen...
ich hab die sonst immer aufm balkon stehen und muss ausziehen und damit ich die dinger erstmal irgendwo untergebracht bekomme frug ich nach einem abstellplatz.
aber es sieht irgendwie mau aus in der spionwelt
ich hab die sonst immer aufm balkon stehen und muss ausziehen und damit ich die dinger erstmal irgendwo untergebracht bekomme frug ich nach einem abstellplatz.
aber es sieht irgendwie mau aus in der spionwelt
neinnein... ich hab regale... würde die bäume aber gerne alle auf tische stellen weil regale den nachteil haben dass dort der wind durchweht und es zu erosionen kommen kann...
zudem kommt noch dass ich nicht die gesammten 10m² mit bäumen zustellen will, davon müsste noch ungefähr die hälfte als arbeitsfläche(beschneiden, drathen usw) berücksichtigt werden..
????also... wer hat da was????
zudem kommt noch dass ich nicht die gesammten 10m² mit bäumen zustellen will, davon müsste noch ungefähr die hälfte als arbeitsfläche(beschneiden, drathen usw) berücksichtigt werden..
????also... wer hat da was????
jaja... mein berufsfeld umfasst auch die Innenraumbegrünung...^^
so jetzt aber bitte zum thema zurück...
so jetzt aber bitte zum thema zurück...
Ich hab eher´n braunen Daumen, aber hab mir jetzt mal wieder ne Venusfliegenfalle gekauft.... is sozusagen mein Babyersatz.^^
sowas hatte ich auch mal ... aber irgendwie sind die immer abgestorben ... lag wohl daran das ich das ding ständig mit fliegen gefütert habe ^^
Jepp.... man darf sie nicht reizen, was viele gerne machen... also mal mit dem Finger testen, ob das wirklich zu geht und sie erwartet lebende Fliegen als Beute.
Obwohl damals hab ich meiner auch halbtote Fliegen gegeben und irgendwann war sie schön groß und hat sogar geblüht. =)
Ich hoffe, dass es diesmal auch so ist. =)
Obwohl damals hab ich meiner auch halbtote Fliegen gegeben und irgendwann war sie schön groß und hat sogar geblüht. =)
Ich hoffe, dass es diesmal auch so ist. =)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.