Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Sam und Jack
37, Rostock
warum haben sie die beiden nie gekriegt? ich guck mir grad videos auf youtube an und frage mich (wider einmal) warum die beiden nie zusammengekommen sind ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt ist eure meinung gefragt.
also was meint ihr: warum sind sam und jack nie zusammengekommen?
30.12.2010 - 12:47 Uhr
57, Schwerin
Weil die geile Serie sonst an Spannung verloren hätte und Liebe unter Angehörigen der US-Streitkräfte verboten sind.
01.01.2011 - 14:45 Uhr
37, Rostock
Okay also ich glaub nicht das dadurch die Spannung weg wäre, im Gegenteil vielleicht hätte sie dadurch nochmehr zugenommen wer weiß.

Ich weiß das es verboten ist bei den US-Streitkräften aber es kam ja sogar schon eine Lösung zu sprache in einer Folge.
01.01.2011 - 16:05 Uhr
57, Schwerin
Ja das stimmt,aber leider werden,wir Fans das nicht mehr mitkriegen,da die gute Serie zuende ist.Das Gleiche soll ja bei Stargate-Universe sein.habe gehört die wollen die Serie absetzen.
02.01.2011 - 14:48 Uhr
37, Rostock
Hey Leute mir kam grad die Idee,

was haltet ihr davon, wenn wir Stargate weiterleben lassen?
Ich könnt ein Forum aufmachen indem wir unsere eigene Stargate-Serie entstehen lassen können.
Zwar nicht als Serie aber als Geschichte, sozusagen werden wir Drehbuchautoren und schreiben uns unsere eigene Stargate-Folgen.

Neue Charaktere, neue Feinde, neue Geschichte ... ... so ähnlich wie das hier:

Nur halt doch irgendwie anders, wir könnten zum Beispiel den Übergang von der achten zur neunten Staffel "verbessern"
Jack war ja urplötzlich weg ohne irgendeine Anmerkung zog er weg und übergab sein Posten im SGC.
Wir könnten es so darstellen das er vielleicht für Sam den Posten aufgab um sie zu heiraten.
Samantha O´Neill ... klingt doch gar nicht mal so übel

Oder halt was ganz anderes in der Hinsicht sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Also würde mich freuen eure Meinung zu lesen
26.04.2011 - 16:07 Uhr
ich find die idee toll
26.04.2011 - 17:14 Uhr
57, Schwerin
Ja das stimmt die Idee ist sehr gut.Das dürften wir hinkriegen.
29.04.2011 - 17:10 Uhr
37, Rostock
cool denn richte ich mal ein forum ein
29.04.2011 - 17:11 Uhr
37, Rostock
das forum ist fertig also kanns jetzt losgehen
http://stargate-avalon.forumieren.com/

kreative köpfe sind immer gern gesehen
30.04.2011 - 10:42 Uhr
37, Rostock
zur zeit sind wir 9 mitglieder

jeder der will kann sich gerne anmelden!
07.06.2011 - 18:48 Uhr