Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schickal
Schicksal..pasiert alles weil es schon vorher bestimmt ist, fügt sich alles wie ein puzzel zusammen...???...oder glauben wir, wir können unser schicksal ändern....???
24.03.2012 - 11:40 Uhr
Samsastraum
Ich denke das jeder Mensch auf Erden von beginn an seiner Geburt eine Reihe von Aufgaben zu erfüllen hat.Jede Aufgabe die er davon lösst führt seinen Geist weiter hinein in die Geheimnisse des Lebens.Bei jeder Erfahrung die man also gemacht hat durchtritt man ein vorher verschlossenes Tor.Das alles vorher bestimmt sein soll wie man üblicherweise an nimmt kann ich da nicht so ganz nachvollziehen.Für mich ist es so das der Zufall quasie in vielen Fällen als Wegweiser dient und von daher hat man immer die Wahl zwischen 2 Wegen oder mehreren.
24.03.2012 - 11:48 Uhr
Ja das stimmt schon..das wir von geburt an unsere Aufgaben erfüllen...hmm ob man das jetzt zufall oder es schicksal nennt aber es pasieren doch dinge aus einen ganz bestimmten grund denke ich...sicher kann man sicher kann man sich für mehree wege endscheiden wer ja schlimm wenn nicht...aber immer wenn ich vor der wahl stehe welchen weg ich gehen soll weiß ich in meinen inneren welche der richtige..das denke ich zumindest....
24.03.2012 - 12:12 Uhr
Samsastraum
Es kann auch der falsche sein damit du eine Erfahrung machst die dir dann anschließend weiter hilft und einen künftigen Einfluss auf die Wahl der verschiedenen Richtungen hat.

Ich orientiere mich an vielen verschiedenen Zeichen.Man kann sie abwerten oder aufwerten sodass man dann also quasi schon eine Wahl eingeht.
24.03.2012 - 12:19 Uhr
Ja das ist schon richtig..aber das ist ja auch eine art Schicksal..schlechte erfahrungen sind sehr wichtig aber nur wenn mal daraus lernt.....
24.03.2012 - 12:59 Uhr
Samsastraum
Das sollte man eigentlich
24.03.2012 - 13:31 Uhr
Ja sollte man...
25.03.2012 - 20:40 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?