Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schlag den Star
42, Schwerin
War das nicht ein Henning Baum wie wir ihn lieben? Fast fünf Stunden ein Mann wie ein Baum.Wahnsinn wie er 12 min an dem Boxsack hing und sich kein Stück gerührt hat und quasie keine Mine verzogen hat wenn er nicht durchtrainiert ist und zeigt was er für eine wahnsinns Diziplin hat wer dann?Man hat gemerkt wie er sich bei jeder Aufgabe vollkommen darauf konzentriert hat und alles um sich herum ausgeblendet hat wie sagte der Kommentator so schön "jetzt fährt er grad wieder Bimmelbahn im Kopf und denkt nur darüber nach wie kann ich es noch verbessern".Den Gegner Matthias Steiner empfand ich zwar sehr Ehrgeizig aber doch sehr schnippisch und als schlechten Verlierer auch wenn der Eindruck täuschen kann aber auch Henning der wie man es gewohnt ist sich mit vielen Worten eher zurück hielt fiel dies durchaus auf und er kommentierte es nur knapp mit "du sagst ständig das kann ich nicht und lieferst dann super ab".
Kurz gesagt nachdem wir schon solange auf Henning als Mick Brisgau verzichten müssen war es nach langem mal wieder ein toller Fernsehabend auf den ich mich schon sehr gefreut hatte und nicht enttäuscht wurde.Es war ja auch das erste mal das er in dieser Art von Show aufgetreten ist aber ich finde das hat er sehr gut gewählt denn es war keine Show die Lustig sein will und es nicht ist oder wo er eine Rolle spielen musste nein er hat sich eine Unterhaltungssendung ausgesucht in der er uns seine Disziplin,Willenskraft,gute Allgemeinbildung und seine Bullenstärke zeigen konnte und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen ich hoffe euch auch und wenn ihr es verpasst habt oder dachtet das wäre keine gute Sendung dann kann ich euch nur empfehlen das nachzuholen macht es euch bequem und geniesst Henning in vollen Zügen!!!!!!
12.04.2016 - 22:00 Uhr