Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schluss per mail
36, Greifswald
Seit MOnat bin ich leider wieder Singel. mein jetziger ex freund hat unsere bezihung nach über 1 jahr und 7 monaten und knapp 2 wochen aufgelöst und ich weiß nicht genau den grund außer das ich in seinen augen alles falsch gemacht habe. Dazu muss man sagen ich ahbe seinen Arsch aus der scheiße geholt ihn unterstützt wo ich nur konnte und egal wie und als dank macht er über eine mail mit mir schluss und un sitze ich hier mit meinen schmerz und weiß nicht ob ich heulen soll aus schmerz oder eher aus Wut nach all den was ich getan habe. und das schärfte er hat meine Mutter erzählt das ich ihn schlecht habe und all so ein bull shit. ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht bin echt ferig habe meine berufsschule abgebrochen am montag und bin heim gefahren, weil ich mir keine andere lösung wusste. Nun möchte ich von neutralen leuten hören wie ihr die sache seht. soll ich aufgeben oder soll ich nochmal den kampf wargen??? bite helft mir ich weiß echt nicht weiter.
05.03.2011 - 2:21 Uhr
42, Lübeck
auch wenns schlimm ist und sich fies anhört... aber wer es nötig hat per mail schluss zu machen, der hats echt nich weiter verdient, dass du um ihn weinst oder in irgendeiner form um ihn kämpfst... ist zumindest meine meinung...

klar tuts im ersten moment weh und es ist auch absolut verständlich dass du erstmal einige tage abstand brauchst (von schule etc.), dafür wird auch jeder Doc verständnis haben und dich denn eben krankschreiben

also lass dich nicht unterkriegen, andere mütter haben auch schöne söhne
07.03.2011 - 2:19 Uhr