Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Sechs und Sechs ist nicht gleich Sex
73, Krebsförden
was meint ihr denn dazu???
27.04.2012 - 15:17 Uhr
73, Krebsförden
Feiglinge
27.04.2012 - 21:55 Uhr
40, Wismar
klär uns auf
27.04.2012 - 21:56 Uhr
73, Krebsförden
sechs mal hatte er mir versprochen mit mir zu schlafen, endlich einmal dachte ich und immer wieder hat er eine andere Ausrede gefunden. Nun komme ich mir unattraktiv und abstoßend vor. Habe doch alles versucht ihn zu verführen. Ich weiß nicht mehr weiter. was soll ich tun?
27.04.2012 - 22:29 Uhr
40, Wismar
hast schon mal mit ihn drüber geredet oder es mit verführung versucht????
kenne das mache es auch gerade durch und bei mir hat nichts geholfen weiß aber das er mir fremd geht reiche ihn wohl nicht bzw bin ihn nicht geil genug! wenn bei dir auch alles nicht klappt such dir nen anderen dann is er es nicht werd und zweifel nie an dir das is keiner werd das man sich selber runter zieht schlecht fühlt
27.04.2012 - 22:34 Uhr
73, Krebsförden
aber ich liebe ihn doch über alles und ich habe da auch wenn ich ganz ehrlich bin, Angst niemanden mehr zu finden. Bin ich etwa abhängig von ihm?
Du bist glaube ich eine sehr starke Persönlichkeit und ich bewundere Dich dafür. Hast Du denn garkein Liebeskummer?
27.04.2012 - 22:56 Uhr
40, Wismar
bin noch mit ihn zusammen aber na ja es gibt da jemand

mach dich nicht abhänig von ein mann das sind se nicht werd du schaffst es auch ohne mann und findest bestimmt ein anderen der es ernst mit dir meint denk dran du lebst nur einmal also genisse es geh raus schau dich um teste wie du ankommst und genisse es den männer den kopf zu verdrehen
27.04.2012 - 23:00 Uhr
43, Kramerhof bei Stralsund
Da muss ich jetzt mal als was zu sagen ich stimme da ganz zu mach dich nicht abhängig von ihm es gibt 1000de mehr als ihn und du wirst garantiert was anderes finden!!!!!

Ich kenne die Situation anders rum mit der Frau und muss sagen habe auch den Absprung geschafft!!!!!
Bin aber noch glücklicher Single und genieße derzeit mein leben!!!!
14.05.2012 - 21:29 Uhr