Forum

Thema: "Sehr viele möchtegern oder dumme Menschen"


Andreas P.
11.03.2020 09:11
Gast
Hi zusammen,
Wenn ich das generell alles so betrachte muss ich mich wirklich darüber wundern was Menschen hier suchen, machen , oder auch von sich geben . Da gibt es doch tatsächlich Menschen die suchen Freundschaften, Beziehungen,oder auch nur einfach Labertaschen. Meinereiner versucht sein Glück und schreibt irgendwelche weiblichen Wesen an , und freut sich darauf endlich was gefunden zu haben das irgendwo in die Sparte passt, was kommt zurück.....nix. wer schreibt.....keiner, was passiert..... Nix.
Es ist schon echt sehr sehr traurig, auch das Verhalten einiger hier mitzuerleben . Und wenn ich dann diese jenige im Netz irgendwo suche oder versuche herauszubekommen wer womöglich dahintersteckt, fällt man aus dem Gesicht. Ich habe auch versucht in meinen eigenen Foren das mal heraus zu finden. Wenn ich einfach tanzen möchte, was mache ich dann ? Ich suche mir einen Tanzpartner. aber den suche ich mir nicht in der Metzgerei sondern wahrscheinlich in einer Art Partnerbörse . Aber es gibt halt Menschen die haben das noch gar nicht verstanden. Und auch die Sache mit der Treue ist schon entfremdend.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.