Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Sein Rücktritt
37, Rostock
Es hat mich sehr geschockt als ich von seinem Rücktritt gehört habe.
Karl-Theodor zu Guttenberg ist in meinen Augen der besste Politiker überhaupt gewesen.
Und ich finde es schade das ein Mann mit seinen Fähigkeiten von irgendwelchen Neiden zu so etwas gedrängt wird ...
01.03.2011 - 22:35 Uhr
biest
Ja genauso sehe ich das auch...denn für das was er "falsch" gemacht hat stand er grade er hat seinen titel freiwillig niedergelegt und ich finde das sollte reichen...
02.03.2011 - 12:18 Uhr
37, Rostock
ja eigentlich sollte es das aber da kann man mal wieder sehen das es mit deutschland berg ab geht.
ich finde man sollte erstmal vor seiner eigenen tür den dreck weg machen bevor man mit dem finger auf andere zeigt
02.03.2011 - 14:28 Uhr
44, Bad Sülze
Meiner Meinung nach hat z.b. sein Doktortitel auch nichts mit seinen politischen Leistungen zu tun. Anders wäre es gewesen, wenn er sich ein Meistertitel erschlichen hätte. DER DOKTORTITEL HAT NICHTS DAMIT ZU TUN.Selbst als Repräsentant der Deutschen Politik, darf man menschliche Fehler machen. Das ist meine Meinung.Denn seine Arbeit machte er stets hervorragend und zuverlässig.
09.03.2011 - 23:07 Uhr
biest
jaaaaaaaaaaaa so sehe ich das auch hab es von anfang an so gesehen....

aber wahrscheinlich ist genau das dass problem....denn er hat sich an das gehalten was er gesagt hat nicht wie die anderen politiker....

was solls ist echt schade das er zurück getritten ist....
10.03.2011 - 0:51 Uhr