Wenn gegenseitig nichts mehr geht hohlt man sich anderswo appetit ist das eine...aber den Appetit dann nicht an seinem Partner nicht zum Genuss werden lassen das andere...
ich würde an die decke gehen und umgehend ihn in die wüste schicken
01.11.2011 - 22:05 Uhr
wenn gegenseitig nichts mehr geht sollte man gut überlegen ob die ganze sache noch sinn macht.meinst du nicht? ich mein appetit holen sieht für mich anders aus! mal ein bisschen flirten und anderen frauen hinterhersehen ok aber einen seitensprung? ne sorry geht mir echt zu weit
naja hauptsache es wird nicht mit der ex geflirtet......
01.11.2011 - 22:28 Uhr
wieso ich finde auch das sollte nicht das problem sein! ich mein für viele ist das immer ein streitpunkt, aber ich seh da kein problem! warum soll ich nicht mit meiner ex ein bisschen flirten? weils immer gleich nach: ich will dich wieder! aussieht?
find ich persönlich quark!
02.11.2011 - 8:32 Uhr
hmmm,also ich verstehe mich mit meinem ex freund auch gut...besser sogar als wie wir noch zusammen waren...ich halte mich auch des öfteren bei ihm auf (aus gewissen gründen).....mein mann fährt mich auch zu ihm hin und sieht da absolut kein problem drin......hat auch was mit vertrauen zu tun ...viele machen einem da ja gleich die hölle heiß^^
naja verstehen und flirten sind zwei paar schuhe....
02.11.2011 - 9:31 Uhr
die frage ist einfach was steht dahinter?!
wenn ich mich mit meiner ex treffe und sofort irgendwelche gedanken an mehr habe sollte ich vieleicht überlegen ob das nicht zu weit geht!
anders wenn ich mit meiner ex flirte und ich mich mit hinsetze und die bezyiehung nachmal passieren lasse muss das doch nicht schlimm sein! es muss doch nicht gleich etwas dahinterstehen! oder was meint ihr?
außerdem sollte der aktuelle partner einem bei so etwas auch vertrauen! sonst kann die beziehung ja nur verenden!
das meine ich ja..... nur man sieht auch wenn da wieder was im busch is....zb das funkeln in den augen oder wenn die immer alleine sein wollen und und und... zusammen sitzen und quatschen können die ja da spricht nichts dagegen
02.11.2011 - 9:56 Uhr
ja geb ich dir recht!
außerdem sollte ein wenn zy ein kind im Spiel ist der kontakt nicht abbrechen! weil dann das kind drunter leidet!
aber das ja ne ganz andere geschichte!
es ging ja um flirten mit dem ex...kinder waren nicht im spiel
03.11.2011 - 11:17 Uhr
halte vom seitensprung auch absolut nichts....gibt es probleme,sollte man reden....hat das reden keinen sinn mehr, sollte man sich trennen...appetit holen kann man sich...gegessen wird zu hause....da schmeckt es sowieso am besten
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.