Forum

Thema: "Server Platt ??"



21.05.2007 18:00
Gast
was ist hier schonwieder los ?? sobald ich nachrichten lesen will, kickt mich das system raus ??? wann wird es endlich besser ????


21.05.2007 18:01
Gast
nie!


21.05.2007 19:42
Gast
es wir erst dann besser, wenn du dafür bezahlst!!! jetzt kannste abwägen... ne kostenlose seite, die ab und zu mal abkackt oder ne super laufende seite die 1000 mark/s kostet


21.05.2007 19:46
Gast
*lach* na was für eine spannende auswahl *g*


21.05.2007 19:47
Gast
*lach* na was für eine spannende auswahl *g*


21.05.2007 19:48
Gast
huch *g*


21.05.2007 19:48
Gast
hmmm, schwere Entscheidung^^


21.05.2007 19:49
Gast
ja total *ggg*

aber was solls jedem das seine wa *g*

Tilo82
21.05.2007 19:50
Gast
ich hab mal den browser gewechselt von opera zu firefox und jetzt gets erstmal


21.05.2007 19:51
Gast
bin über mozilla drin und hab bisher keine prbs


21.05.2007 19:54
Gast
richtig...


21.05.2007 19:56
Gast
*g* hatte vorher aber vista drauf und bin seit kurzen wieder bei xp und daher "noch" keine probs ^^

Schmuwi
21.05.2007 20:01
reg. Mitglied
problem ist behoben... sorry... einer der Server hat sich mal wieder vom Rest entkoppelt... Ersatz für das aktuelle System ist bereits in Sicht, da fehlen nur noch ein zwei Dinge, bis ich das einspielen kann.


21.05.2007 20:02
Gast
das von nbc war schwachsinn..ich denke die seite hier ist nicht gebührenpflichtig, weil a) die macher dieser seite (noch) kein geld damit verdienen wollen und b) die seite über werbung finanziert wird..und nur weil man für etwas nicht bezahlt, kann man damit nicht unzufrieden sein? naja..prost auf die einzig kostenfreie internetseite im www ...


21.05.2007 20:13
Gast
cheers


21.05.2007 20:52
Gast
@nbz .. dessen bin ich mir völlig bewusst ...


hab es auch nur gepostet damit unsere lieben techniker bescheid wissen, und sich an die arbeit machen können ...


21.05.2007 21:21
Gast
hey ich hab das prob wenn ich auf meine prof aufrufe gehen zeigt er mir an das noch keiner auf meinem prof war und das schon seit tagen kann mir ma einer sagen wie ich das hin bekomm das er das wieder anzeigt


21.05.2007 21:25
Gast
ja stimmt das kenne ich auch .....

Realite N.
21.05.2007 23:29
Gast
der arme professor
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.